Wie ist es bei den Mädchen mit der Pubertät und selbstbefriedigung usw.?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist seeeeehr unterschiedlich. Es gibt Mädchen, die es sich nie machen. Dann gibt es Mädchen, die es sich jeden Tag besorgen und dann gibt es noch welche die es ab und zu tun und die, denen es super peinlich ist drüber zu reden.

Ich habe schon mit 10 oder so angefangen, weiß es nicht mehr genau. Verknallt war ich schon früher.

Heute (18) mache ich es mir eigentlich nur selbst, wenn mein Freund mal nicht da ist oder wir es uns gegenseitig machen.

Tja sonstige pubertäre Erscheinungen waren/sind natürlich Pickel, die Periode, Haarwuchs, die Brüste wachsen, man schwitzt etwas mehr, hat Hormon- und Stimmungsschwankungen und macht eventuell unnützes und dummes Zeug.

Noch Fragen? ^^

Nein, ist Tip top ein grosses Danke an dich, jetzt weiss ich Bescheid danke nochmals 😊😄

0

Das ist doch sehr unterschiedlich - sowohl körperlich als auch emotional geht es bei einem Mädchen eben früher los und beim anderen erst später. Menschen sind nunmal alle verschieden :-)

Bei allen Unterschiedlich... ich war schon mit 8 verknallt! Manche verlieben sich erst mit 15 oder 16... mit SB da sind andere mega früh (mit 12) andere mega spät (mit 18) Das kann man nicht verallgemeinern!

Ok danke auch an dich für die schnelle Antwort :)

0

Ich bin ein Mädchen und bin 14. Verliebt habe ich mich mit 13 ( bin jetzt noch mit meinem ersten Freund zusammen). Selbstbefriedigt habe ich mich mit 13. Aber jeder ist anderst.

Hey
ich würde sagen wenn du so ein Krippeln an der Scheide hast ich persönlich habe es ständig ;-)
Und wenn du am liebsten mit jemand eine blasen willst
Probiere es doch mal mit ner Gorge du schaffst das schon rechtzeitig
Vg

Hahaha also ehm habe keine scheide bin ein Junge 😂

0

bei jedem anders bei manchen ab 12 bei manchen ab 15 aber erst liebe meint man zumindest dann sb

Ich hatte ganz viele Pickel habe heftig zugenommen und hatte immer das Gefühl das mich keinr versteht ... Selbstbefriedung habe ich noch nie gemacht.

Wen ich fragen darf wie alt bist du den jetzt mittlerweile ?

0

Noch nie. Ja msg komisch sein aber so ist es z.

0

Bin zwar kein Mädchen aber gib mal ein Tipp dazu. Ist bei jeden unterschiedlich!

Ok thx auch für die antwort

0

Also ich bin gerade 14 geworden und hab schon das erste mal gefingert wo ich 9 war oder so. Und mit 12 auch regelmäßig weil da fing ich an mich für jungs zu intresiren. Mein ersten freund hatte ich mit 13 und das erste mal jezt mit 14.

Da ihr das grad in der Schule macht, wieso fragst du nicht einfach die Mädchen??? Aber es ist bei jedem Unterschiedlich...

Bin eben sehr schüchtern 

0
@SkillBeast

Komm es ist einfach. Du musst nur zu einem Mädchen gehen, und fragen "Hast du schon deine Regel?". oder so.

Das ist relativ leicht.

0

Was möchtest Du wissen?