Wie ist es als Mädchen einen BH zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Von Frau zu Frau ist das relativ unterschiedlich. Einige Frauen tragen keinen BH mehr, weil sie ihn nicht bequem finden. Für Frauen mit etwas mehr Brüsten, könnte das zu Rückenproblemen führen, weil die Dinger schon ein ordendliches Gewicht haben. Jedoch kann ich jetzt nur aus meiner Sicht sprechen und dir sagen, dass ich ihn garnicht so unbequem finde und gut damit klarkommen. Im Alttag merke ich garnicht dass ich einen BH trage, weil ich nicht wirklich darauf achte, doch wenn ich zu Hause im Bett liege, bevorzuge ich es schon lieber ohne :) 

lola6658 19.05.2017, 17:49

Alltag* 

0

Wenn er passt und nicht zu viel Spitze hat ist er eher hilfreich. Da einige Frauen grosse Brüste haben und die hin und her wippen würden beim Sport treiben oder Treppen steigen.

Wenn er gut sitzt und einen schönen Stoff hat merke ich ihn kaum. Besonders wenn man nicht allzu kleine brüste hat können sie ohne bh auch ganz schön am Bruskorb kleben. Ich finde sie eher praktischer und gemütlicher als ohne. Auch wenn man schneller läuft tut es nicht sofort weh

Es gibt so viele verschiedene BHs... da findet jede Frau den passenden, gut sitzenden und bequemen BH. Kaufst du allerdings einen zu grossen/zu kleinen, dann ist es nicht sehr bequem.

Ein gut sitzender BH ist nicht unbequem - und wenn man etwas mehr Brust hat, ist es ist viel angenehmer, einen BH zu tragen als keinen zu tragen.

Naja also.... BH's sehen toll aus und geben irgenwie selbsicherheit und so. Aber wenn man zb. ein push up  trägt dann freut man sich am abend echt, ihn auszuziehen und sich "frei" zu fühlen. BH's sind im sommer das SCHLIMMSTE! Man schwitzt da drin und es klebt echt sehr. Am schlimmsten ist es wenn mann sport BH's trägt, die eng (um die brüste quasi zu halten) und stickig sind. Da schwitzt man sooooo sehr und das ist echt UNANGEHEM.

kleenejuule 20.05.2017, 00:08

ooh ja Du sagst es!!!

1

Es ist bestimmt nicht so nervig wie das ganze Leben mit Klunkers zwischen den beinen rumlaufen zu müssen.

Eigentlich ganz cool trotzdem ist man am Ende des Tages froh ihn auszuziehen

An warmen Tagen ist das richtig sch**ße -.- Sonst ist es okay, trotzdem ist man froh zu Hause, dann den BH ausziehen zu können. LG

Eigentlich schon ziemlich sche*ße ehrlich gesagt...vor allem an heißen Tagen

Probiere es doch einfach aus ;)

unangenehm

DIe kurze Antwort ist: ja. Extrem nervig. Deshalb trag ich keinen.

Es stört überhaupt nicht. Wenn man den richtigen hat, merkt man in nicht.

frau wird von niemandem gezwunmgen einen bh zu tragen!!!

Was möchtest Du wissen?