wie ist es als Frau 20 alleine in Ausgang?

5 Antworten

Nun ist denn keine Disco in der Nähe wo du bestimmt neue Leuten kennenlernen kannst?

Einfach hingehen.

Ist das eine Trollfrage? Alles andere würde keinen Sinn ergeben...

Lösung:

1. Wenn du Lust hast, dann gehe alleine tanzen und mach dich "ready"

2. Wenn du keine Lust hast, lass es bleiben.

Klar. Wenn dir nach abtanzen ist zieh alleine los. Ist doch ok

Wie feiern und tanzen in Disco oder Club?

Hey zusammen, vllt. klingt das jetzt dumm und peinlich aber ich bin 21 und war ehrlich noch nie in Discos oder Clubs... Ich möchte ehrlich mal hin und meine Freunde rufen mich auch. Aber ich schäme mich einfach weil ich nicht tanzen kann.Hinzu kommt das ich so ein großer schlacks bin :D

Habt ihr Tipps für mich? Ich bin echt am verzweifeln, denn ich möchte neue Leute etc. kennen lernen...

Danke

...zur Frage

Alleine feiern wie gehe ich vor?

Huhu die fast abgefackelte  Duftkerze nochmal :) und zwar habe ich niemand der mit mir am Wochenende feiern gehen würde also möchte ich alleine gehen. Was muss ich beachten ? Und wie soll ich mich im Club verhalten ?

...zur Frage

Was macht ihr heute? Was habt ihr für Pläne?

Hallo zusammen. Bin grad aufgestanden und frage mich was ich heute machen soll. Ein freier Tag, Samstag. Ich lebe seit einigen Monaten auf dem Land, alleine, in einem kleinen Dorf, hab hier keine Freunde, es ist neblig draussen, kalt, heut Nacht hat es geschneit. Shopping und Stadtleben ist nicht mein Ding. Das wär in einer halben Fahrstunde erreichbar.

Es ist nicht so, dass ich mich langweile, im Gegenteil. Meistens geniesse ich solche Tage. Ich kann stundenlang Stories und Berichte lesen, Musik hören, oder einfach nur Nachdenken...

Zwischendurch frag ich mich dann, wie andere Menschen solche Tage verbringen.

Also meine Lieben, was macht ihr heute?

...zur Frage

Führerschein in dem Club vorzeigen?

Hallo ich geh am Samstag in einen Club nun ist das Problem das ich im Moment kein Personalausweis hab und ob ich auch mit dem Vorzeigen meines Führerscheins rein komme.

...zur Frage

Silvester alleine verbringen-was kann ich machen?.....................6273

Hallo Community, dieses Jahr muss ich Silvester alleine verbringen. Ich weiß aber nicht was man alleine so großartig machen kann. Habt ihr Ideen? Meine Familie ist im Urlaub, ich konnte aber wegen Avreit nicht mit. Meine Freundin feiert mit ihrer Familie, da kann ich auch nicht hin weil mich ihr Stiefvater nicht dabei haben möchte. Freund mit denen ich feiern kann habe ich nicht. In Diskotheken geh ich, nach einem traumatischen Erlebnis, nicht mehr. Danke für eure Ideen und Hilfen.

...zur Frage

Erste mal in den Club?

Meine Cousine (23) möchte unbedingt das ich (16) mal mit komme. Eigentlich habe ich da nichts gegen, ich bin nicht schüchtern, vertrage auch harten Alkohol, sehe nicht aus wie so ein Opfer xD, kann mich zivilisiert kleiden und weiß auch wie man sich verhält.

Ich weiß aber nicht so ganz was ich da soll, denn Frauen anmachen und Tanzen sind nicht so mein Ding. xD Außerdem sind die meisten Frauen viel älter, was soll ich also da? Was soll ich also machen? Mit gehen zuhause bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?