Wie ist es eine Frau wegen zu kleinen Brüsten und zu kleinen Arsch zu verlassen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Klar. Wenn das die persönliche Präferenz des jeweiligen Partners ist, wäre es doch nur ehrlich und fair die Beziehung deswegen zu beenden, statt sich und dem Partner irgendwas vorzumachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
17.07.2017, 09:39

Normalerweise sieht man schon beim ersten Kennenlernen, ob die sogenannten "Präferenzen" erfüllt sind. Wenn solche Kriterien wirklich so wichtig sind, sollte man gar nicht erst eine Beziehung eingehen.

0

Es ist ziemlich assi! Wenn man eine Beziehung eingeht, nicht rein wegen den Äußerlichkeiten, sondern deshalb, weil man den MENSCHEN mag. Man sollte eine Beziehung nicht führen, damit man eben eine hat, sondern, weil man Zeit mit dem Menschen verbringen möchte und diese Person gern hat/liebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie entsetzlich - und das konnte der arme, oberflächliche Mann vorher nicht sehen?

Hat er vergessen die Tomaten von den Augen zu nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen Mann mit so einer Einstellung können wir Frauen gut verzichten. Wir stehen nicht auf A*schlöcher, sondern auf Gentlemen mit Manieren PUNKT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ziemlich komplexe wegen deinem kleinen Mann , wa?

Beides verständlich, wenn mein Partner für mich nicht sexuell attraktiv ist , ist das ein riesiges Problem.

Egal was man sagt, Sex ist verdammt wichtig in Beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann wäre ein Arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 09:25

Die Frau auch(die oben beschrieben wurde) auch 

0

diesem kerl würde ich keine träne nachweinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 09:24

Wir würden den oben beschriebenen Frauen auch keine Träne nachweinen 

0

menschen die so stark oberflächlich sind sind sowieso beziehungsunfähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja kleine Brüste oder Arsch sieht man in der regel früher als das beste stück des Mannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 10:28

Das ist der Vorteil den wir haben 

0

ich frag mich grad warum ich mit der person zusammen bin? ich mein der penis oder die brüste werden ja normalerweise nicht von heute auf morgen kleiner....

wenn der partner vor 20 jahren - als man zusammen gekommen is - 50kg gewogen hat und jetzt 150kg wiegt... ok, da kann mans vielleicht nachvollziehen wenn man den nichtmehr attraktiv und anziehend findet...  aber kleiner werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut so das man sich in dem Fall trennt, da der Partner einem offensichtlich nicht liebt so wie man ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 11:06

Würdest du dich von einem Mann trennen, der nicht so einen großen Pen1s hat? Bitte sei ehrlich!!

0

Als, wer wegen so etwas sich trennt, hat den Schuss meiner Meinung nach nicht gehört.

Wegen einen "zu kleinen" Penis oder "zu kleine" Brüste und Arsch trennt man sich doch nicht.

Wenn dass die einzigen Gründe sind, dann war da nie die wirkliche Liebe.

Sollte man eine Person wirklich Lieben, kommt man nicht auf die Gedanken sich wegen so etwas zu trennen.

Meiner Meinung nach, sind es nur Vorwände, die man sagt, damit man nicht den wahren Grund nennen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst Du die Frau nicht vorher schon aus? Da fallen ´nem Kerl doch die Proportionen von vorn herein in´s Auge! Wenn ´s Dir dann doch zuwenig ist, operiere Deine Hände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor es gibt auch Frauen die trennen sich ,weil der mann ,,zu gut" bestückt ist und Männer,weil die Frau zu fett geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?