Wie ist er drauf? Brauche dringend Rat:(

6 Antworten

Hi, Fastnacht ist irgendwie eine Zeit im Ausnahmezustand. Aber das ist natürlich nicht schön zu wissen, dass er am gleichen Tag mit einem anderen Mädchen etwas hatte. Ich würde mich an deiner Stelle mal mit ihm treffen und schauen, wie er ist und ob du ihn magst. Etwas anderes kannst du wahrscheinlich eh machen, scheinbar denkst du ja viel an ihn :) Liebe Grüße

Hey :)

So hart es ist kann es schon sein dass er es nicht wirklich ernst meint, auch wenn ihr euch nochmal verabredet habt. Behalt das vorerst im Hinterkopf, grade bei euerm Treffen. Sowas hatte ich auch mal und das war ne ganze Zeit lang echt relativ heftig, weil ich eben nicht früh genug reagiert hab.

Sag ihm, wenn du weiter dieses komische Gefühl dabei hast, dass du etwas für ihn empfindest (wenn es so ist), so nimmst du ihm die Chance mit dir zu spielen, was schmerzhaft werden kann..

Lg.

Danke für deine schnelle Antwort! Ich hab einfach Angst, dass er es doch ernst meint.. Soll ich ihn vielleicht auf die anderen Mädels (alle an einem Tag) ansprechen? Oder wird er dann alles abstreiten? Ich muss sagen, er hat mir wirklich ein bisschen den Kopf verdreht.. :/

0
@blubbeldieblubl

Kein Problem :)

Deswegen treff dich einfach mit ihm und schau, wie es läuft und wie er sich Verhält. Ich meine, wenn er doch wirklich was von dir will dann schadet es ja nicht, wenn er weiß wie du dich fühlst... im Gegenteil :)

Ihn drauf ansprechen... Naja das kommt glaub nicht so super rüber, sag ihm lieber so in der Art dass du einfach unsicher bist. Sag einfach was du denkst und dann wird das.

0
@nonymus

jo mädels geht zu dem kerl hin der euch den kopf verdreht und gebt ihm die chance euch das gehirn zu waschen top 1 in meiner best of frauenlogik

bei sowas sollte man sich distanzieren bis man klar denken kann um ernsthaft drauf zu antworten, jeder kerl der richtig in der birne ist wird dass verstehen, abgesehen davon kannst du dich als mädchen ruhig ein wenig rar machen

0
@nonymus

Ja, das werd ich wohl machen :) ihm zu sagen das ich unsicher bin, darum komme ich sowieso nicht herum, immerhin ist er wie gesagt älter und wohnt auch ein Paar Minuten entfernt, da muss man sich schon sicher sein.. und das ich nicht sofort für alles zu haben bin müsste er mit ein wenig Verstand auch schon bemerkt haben, trotzdem hat er den Kontakt aufrecht erhalten. Was mich nun nurnoch plagt ist der Alterunterschied von 4 1/2 Jahren.. Er kann bspw feiern gehen und ich kann nicht mitkommen weil ich noch nicht altgenug bin, sowas beeinträchtigt eine Beziehung doch (nur mal so theoretisch) oder?:/

0
@blubbeldieblubl

Der Altersunterschied, mach dir da mal keine Sorgen.

Ich hatte bis jetzt nur ältere Freunde, weil mir gleichaltrige einfach zu unreif sind und ich mich mit älteren allgemein viel besser verstehe. Mein Ex z.B. war 19 und ich 15. Wir waren auf einem Heimatfest, wo ich z.B. nicht in den Bereich durfte, wo es Schnaps gab... Also hat er sich kurz was geholt und ist dann wieder zu mir zurück gekommen. Nur mal ein Beispiel, wenn man will dann geht alles :)

Außerdem gibt es noch tausend Sachen, die ihr unternehmen könnt, ohne dass das Alter ne Rolle spielt. Also lass das mal das kleinste Problem sein :)

0
@Ehmehmehm2

Na, ob jungs das echt verstehen da bin ich mir nicht so sicher, die ticken doch gabz anders

0

überleg selbst

  • hat mir Komplimente gemacht und auch per Chat schon 'Prinzessin' genannt random compliments? oder kennt er dich nach ner woche schon so gut, schlieslich hab ja nicht ich mit ihm gechattet um das zu beurteilen, allerdings wird in solchen chats meist geflirtet siehe prinzessin und nicht wirklich kennengelernt
  • er hat noch andere player? scheints ja nicht die einzige prinzessin zu sein
  • War ich zu leichtgläubig und ist er nur ein kleiner Macho? warst du das oder wie kamst du von selbst zu dem schluss?

Freundin flirtet mit Jungs aus dem Internet?

hey.. meine freundin flirtet wahrscheinlich mit jungs aus dem internet. wie soll ich sie darauf ansprechen??

...zur Frage

erstes mal nicht mit festem freund?

ich bin noch jungfrau,hätte aber lust mit einem jungen zu schlafen. nur habe ich momentan keinen festen freund,findet ihr es okey das erste mal mit einem bekannten zu haben und nicht mit einem richtigen freund? wie seht ihr das? DANKE

...zur Frage

Was will mein Schwarm wirklich?

Hallo zusammen,

ich ( weiblich, 17 Jahre werd bald 18) schreib seit September mit einem Jungen (19 Jahre) den ich über die Arbeit kennengelernt habe.
Er macht ein duales Studium und ich eine Ausbildung, er ist auch die meiste Zeit an einem anderen Standort als ich.
Wenn wir uns sehen ist es zufällig aber wir verstehen uns total gut und immer wenn wir alleine sind reden wir auch viel. Nur wenn andere dabei sind fast gar nichts. Hauptsächlich schreiben wir aber er zieht mich auch oft auf also alles super, nur zu einem Treffen ist es leider noch nicht gekommen.  
Einmal hat er mich gefragt ob ich als er auf der Wies'n war kommen mag, da er da aber schon betrunken war und ich nicht konnte hab ich das nicht so ernst genommen und dachte wenn er wirklich will fragt er nochmal und weil ich seine erste Frage nicht so ernst genommen hab hab ich mich selber auch nicht getraut zu fragen.
So jetzt haben wir (bzw. ich)leider so lange gewartet bis er vorübergehend für den Theorieteil seines Studium nach Heidelberg gezogen ist (für ein halbes Jahr).
Wir schreiben auch noch einiges jedoch schreibt er mich nie an. Ist das Desinteresse? Das hat er leider noch nie gemacht. Und letztens hat er einfach nicht mehr geantwortet... an Weihnachten kommt er zu Besuch und ich hatte überleg ihn zu fragen ob wir was machen wollen... jetzt bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher.
Über Antworten bin ich dankbar!

...zur Frage

wieso fragt er selten nach treffen?

mein freund und ich sind seit einem monat zusammen. und keine sorge, er liebt mich wirklich, das zeigt er mir und das spüre ich auch ;) aber da gibt es eine sache in unserer beziehung, die mich stört. wir sehen uns nur 1 mal die woche, aber damit könnte ich noch leben. was mich stört ist, dass er selten fragt ob wir uns treffen und dass er sich selten meldet. meistens bin ich diejenige die das macht. in den ersten tagen, wo wir zusammengekommen sind, hat er sich viel öfter gemeldet..was kann ich tun damit sich was ändert ? mit ihm reden ist klar, aber was soll ich sagen damit er sich nicht angegriffen fühlt undso ? :)

...zur Frage

Soll ich trotz den zweifeln eine Beziehung mit ihm eingehen oder nicht?

Hi Leute Ich hab letzt einen Typen kennengelernt den schon ich schon länger vom hören kenne aber nie was mit ihm zu tun hatte ... Er is der beste Kumpel von meiner Freundin ihrem Freund... Waren dann was zsm trinken mit der Clique und am nächsten Tag auch alle zsm im sb... Am Abend haben die dann alle bei mir geschlafen und es hat gefunkt und wir haben und geküsst... Am nächsten Tag Abend sind wir also nur er und ich ins Kino und dann hat er wieder zufällig bei mir geschlafen weil wir eingeschlafen sind ... Es lief auch noch nichts mehr weil er .net so einer is der nur Spaß will... Jetzt is aber die große Frage in ich es mit ihm probieren soll weil wir hsbwb uns vorher noch nie so wohl bei jemandem gefühlt... Aber es gibt eine Sache die mich an ihm stört nämlich sein Gesicht... Alles andere passt und jetzt bin ich nämlich verunsichert ....

...zur Frage

was soll ich tun? 2 jungs lieben mich und ich sie auch! D:

hallo leute...ich hab die frage schon mal gestellt aber net wirklich gescheite antworten gekriegt :( 2 jungs stehen auf mich (mein freund und sein kumpel) ich mag auch beide. ich liebe meinen freund zwar über alles aber mit der zeit hab ich auch gefühle für seinen kumpel entwickelt. letzte woche hat der kumpel meinem freund gestanden dass er mich liebt und seit dem sind die beiden echte rivalen. mein freund ist total eifersüchtig und sein kumpel auch und ich stecke in der ganzen sch**** drin. bitte helft mir was soll ich tun? D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?