Wie ist Einnahmezyklus der Pille nach Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

lies dazu mal die Packungsbeilage.

Zwischen zwei Pillen dürfen nie mehr als 36 Stunden liegen. Das heißt wenn du die letzte um 8 genommen hast, kommt es drauf an, wie du sie am Tag vorher genommen hast. Wenn du sie den Tag davor schon um 18 Uhr genommen hast, lag 8 Uhr ÜBER den 12 erlaubten Stunden. wenn du sie erst um 21 Uhr genommen hast,. lag 8 Uhr morgen noch INNERHALB der 12 erlaubten Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gast244
22.11.2015, 14:12

Ah super, danke für deine Antwort! Das mit den 36 Stunden habe ich gelesen, allerdings wusste ich nicht ganz wie ich das auffassen soll - jetzt weiß ich wie es gemeint ist. Ich gehe aber sicherheitshalber mal davon aus, dass ich nicht mehr in den 12 erlaubten Stunden lag. Was dann?

0

Was möchtest Du wissen?