Wie ist eine Dornwarzen Op?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du sie richtig rausgeschnitten bekommst - dann dauert es eine Zeit. Da das Loch wieder so heilen muss, von innen nach Außen - also es wird dann nicht genäht.Meine Schwiegermutter hat ihre Warze durch besprechen weg bekommen - alles anderes beim Hautarzt mit abkratzen Vereisen - usw. hat nichts gebracht.Da der spitze Teil der Dornwarze sehr tief drin sitzt und man ihn oft nicht zufassen bekommt.

Also ich habe auch welche gehabt und bei mir musste ich ca. 5x kommen. Dann haben sie ie Hornhaut abgeschabt und nachher vereist. Bluten sollte es eigentlich nicht aber bei mir war der Raum nicht sauber also hat sich Eiter gebildet und Blut sich gestaut. Aber sonst tut es nicht weh und laufen kann man (wenn es sich nicht Entzündet) nach ca. 5h wieder normal.

LG swimswim

Was möchtest Du wissen?