Wie ist ein Wasserbett und was ist das beste Bett?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin von meinem Wasserbett sehr angetan und kann mir derzeit nichts besseres vorstellen (auch wenn es durchaus andere Matratzen gibt, auf denen ich auch mal gut schlafe). Wenn du allerdings mit spitzen Gegenständen im Bett rumzufuchteln pflegst, solltest du dir das vielleicht doch überlegen.

Allerdings sind Wasserbetten auch nicht so anfällig für Beschädigungen, wie manch einer sich das vielleicht vorstellt. Auf dem eigentlichen Wasserkern befindet sich noch eine mehrere Zentimeter starke Auflage. Da müsste man schon ein gewisses Maß an Gewalt aufbringen, um die zu durchdringen und den Wasserkern zu beschädigen.

Und selbst wenn: Flicken ist auch noch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?