Wie ist ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Deloitte?

3 Antworten

Wahrscheinlich mit mehreren zusammen ... normalerweise machen Firmen wie Deloitte Assessment Center mit anschliessenden Interviews für alle Bewerber die ausgesucht wurden.

Sei nicht "enttauscht" aber von uns hat sich bestimmt noch keiner dort vorgestellt. Einfach ran und unbelastet dahin fahren. Vor allem ganz natürlich bleiben. Viel Glück!

Da werden sich die wenigsten schon vorgestellt haben.

Mich hätte es gefreut, von jemandem zu erfahren, wie das VG läuft. Heute hatte ich das erste, telefonische Gespräch. Wenn sich das zweite ergeben würde, würde mich auch interessieren, wie dieses für CRM-Leute abläuft. Ich weiss nur, dass Case Studies gegeben werden, wo der Kandidat geprüft wird, wie strukturell der arbeitet.

0

Customer-Relationship-Management - Übersicht?

Bitte keinen Wiki-Link !! @.@

Wäre schön wenn mir jemand erklären könnte was das ist und wie ich das strukturiert darstellen kann - und das nicht auf Fachchinesisch, bitte!

...zur Frage

Kann ich zu einem Vorstellungsgespräch als Lagerist ein Poloshirt anziehen?

Es ist ein zweites Gespräch mit dieser Firma. Es ist Sommer und sehr heiss momentan. Und ich habe nur karrierte und gestreiffte Kurzarmhemden.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Adressverwaltungsprogramm für Windows dass sich in Outlook Explorer einbinden läßt?

Am besten freeware, ich kann mit dem Windows Outlook Express eigenen nichts anfangen. Muss aber durch die Firma Outlook benutzen. Vielleicht sogar ein richtiges CRM Programm (Customer Relation Management).

...zur Frage

Wie antwortet man auf einen Terminvorschlag zum Vorstellungsgespräch?

Guten Abend,

 

ich habe einen Terminvorschlag bekommen zu einem Vorstellungsgespräch.

Habe auch schon versucht, eine Antwort zu formulieren, doch i-wie ist mir das zu knapp. Hier ist mal mein Beispiel:

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich komme gerne zu dem Vorstellungsgespräch am Freitag um 16.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

xy

 

Was könnte ich noch einbringen? Oder was schreibt man noch dazu? (Dass ich mich freue?!) ???

 

 

...zur Frage

Wissenschaftliche Arbeit: Einführung von neuen Begriffen

Hallo, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit und hab folgende Frage:

Wenn ich einen neuen Begriff einführe, kann ich ihn in ganz normalem Schriftstyle angeben, oder muss er in Anführungszeichen oder Kursiv sein?

z.B. Zusätzlich gibt es das "Customer Relationship Management"

oder Zusätzlich gibt es das Customer Relationship Management

oder Zusätzlich gibt es das Customer Relationship Management

...zur Frage

Unterschied zwischen Betrieb, Firma und Unternehmen?

Was ist der Unterschied zwischen einem Betrieb, einer Firma und einem Unternehmen? Hatten das zwar in der Schule durchgenommen, aber habs immer noch nicht so richtig verstanden...

Und kann mir jemand evtl. die Unternehmenszusammenschlüsse (Kooperation und Konzentration) erklären?

Danke, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?