Wie ist ein String Bikini im Schwimmbad?

2 Antworten

1. Etwas knapp, aber nicht sooooo sehr.

2. Naja, es war eher eine witzige Reaktion. Jemand war so fasziniert dass er versehentlich gegen einen Pfosten gelaufen ist.

3. Überhaupt nicht.

4. Nein.

5. Möglicherweise zum Sonnenbaden, aber auf keinen Fall wenn ich ins Wasser springen will.

Auch an dich ein dankeschön! :) Hoffe es kommen noch ein paar Erfahrungen, bisher ja ziemlich positiv.

0

2. Gab es unangenehme Reaktionen? Jain, 😅Kichern,  grinzen, lächeln o. 😲Böse Blicke👀 Nur 2 mal hatte sich jemand beim Bademeister beschwert 

3. Wie hat das Schwimmbad/Bademeister reagiert? Nomal erweise positiv - nur 2 mal sollte ich mich umziehen 4. Musstet ihr schonmal das Hallenbad verlassen? Nein - nur umziehen 5. Würdet ihr es nochmal tun? Ja immer wieder 😎😎😎

1. Wie knapp war der String ? NORMALER String schon sehr oft getragen.  - sexy sind nicht zu empfehlen 

0

Gibt es noch "seriöse" Stringbikinis?

Ich suche einen Stringbikini fürs Freibad und Schwimmbad, aber kein überkandideltes Sexshop-Teil, sondern einen ganz "normalen" Bikini, nur eben hinten komplett po-frei geschnitten.

Dachte, das wäre leicht zu finden, aber ich tue mich echt schwer... Vor ein paar Jahren scheint es mehr Auswahl gegeben zu haben? Sowas wie den Buffalo Lollipop mit String, aber der ist offenbar nicht mehr erhältlich.

Stimmt es, dass die Auswahl geschrumpft ist? Wenn ja, warum?

Und hat jemand einen Tipp?

(Und ja, wicked weasel kenn ich jetzt und finds toll, für Strand und Freibad gern, im Hallenbad brauch ich noch einen nicht ganz so knappen String.)

(Sorry, ich hab gestern Nacht schon eine ähnliche Frage gestellt, aber da haben die meisten wohl schon geschlafen, ich hoffe, mir wird das nicht als Doppelposting angekreidet.)

...zur Frage

bikini öffnen im hallenbad....

also ich 14 war mit ein paar freundinen im schwimmbad, meine mutter und meine kleine schwester waren auch da. ich und meine freunde lagen ca 10 meter von meinem schwarm entfehrnt, und genau in diesem moment als mein schwarm an uns vorbei gelaufen ist , kamm meine kleine schwester 4 und hat mir ausversehen meinen bikini geöffntet -.- das war der peinlichste moment in meinem leben und da ich eine etwas größere oberweite habe 70C hat man auch sehr viel sehen können ! mir war das soooo peinlich das ich sofort gegangen bin

was soll ich jetzt machen ??

danke im vorraus .....

...zur Frage

String Bikini bei üppigem Po im Schwimmbad?

Kann man im Schwimmbad einen String Bikini anziehen, auch wenn man nicht den strammsten Hintern hat? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bikini string im Schwimmbad?

Hallo, meine Freundin (14) hat sich letztens gewünscht mit ihrem neuem bikini string ins schwimnbad zu gehen.. bis jetzt hab ich sie davon abgehalten weil ich mir nicht sicher war ob das gut für sie ist. Ich meine wenn sie so ins Schwimnbad geht wird sie ja sicherlich von irgendwelchen männern angegafft werden und darauf hab ich ja auch keine lust weil ich mir ja schließlich sorgen um sie mache. Und gestern war sie bei mir zu besuch und haben halt im garten rumgechillt und da hat sie mir ihren neuen bikini auch gezeigt, also sie hat sich ausgezogen damit ich ihn an ihr sehen kann. Und des sieht echt mega an ihr aus, vorallen wenn lan ihren ganzen po sieht 😈😍 Aber meine Frage ist jetzt ob sie damit wirklich ins schwimmbad gehen sollte... meine Eltern haben sie ja auch so im Garten gesehen und finden das wirklich zu hart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?