wie ist ein praktikum beim friseur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hilfreich, falls du den Beruf erlernen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYZ123
24.10.2016, 16:24

Ich glaube nicht...

0

Hi, mache auf jeden Fall ein Praktikum bei einem Friseur. Aber gehe nicht einfach zu einem Friseur hin. Sondern suche ihn dir aus!!!!! Schaue schon so, als ob du in dem Betrieb arbeiten wolltest. Ist das ein Friseurunternehmen das schon Lehrlinge ausbildet? Wenn ja, dann frage nach Feierabend, wenn die Lehrlinge den Salon verlassen, wie die Ausbildung in dem Salon ist. Wird nur geputzt usw.? Haben die Lehrlinge bei Wettbewerben schon Preise gewonnen? Dürfen sie während des 1. Lehrjahres schon Haarschnitte an Modellen machen ... Wenn nicht, dann gehe woanders hin. Viel Spaß beim suchen!!! Fragen? rehn@gmx.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuschauen, zuschauen, Haare vom Boden aufwischen, zuschauen zuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?