Wie ist ein Maschinenbau-Studium Fachhochschule oder Universität?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ziemlich physiklastig, aber bei Interesse an der Naturwissenschaft und dem nötigen Ehrgeiz auf jeden Fall machbar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynFlood
14.08.2016, 23:00

Das hört man immer wieder aber vorstellen kann man sich das nicht so einfach 

0
Kommentar von andreablablubb
14.08.2016, 23:03

ja das glaube ich. Du musst dir eben bewusst sein, dass so ein Studium sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Über einigen Matheaufgaben sitzt man durchaus Tage, da darf man nicht aufgeben. Wenn du denkst, dass du das Durchhaltevermögen und ein gewisses Talent in Physik und Mathe mitbringst, wag es einfach. Den Studiengang wechseln kannst immer noch, falls es dir wirklich gar nicht gefallen sollte :)

0

Was möchtest Du wissen?