wie ist ein mädchen in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest ihr das schon sagen aber erst später. Freunde dich mit ihr an, und platz später mal mit allem raus. Ich hab den Fehler gemacht und hab nichts gesagt, sind jetzt fast 5 Jahre und geändert hat sich bis auf die Tatsache, dass sie noch schöner geworden ist, nichts. Also raff dich und red mit ihr, hau nicht direkt deine Gefühle raus sondern eher freundlich usw.

Aber im Prinzip ist es wie bei mir, du kannst dir Rat holen, kannst den auch gut finden, aber ob du das nachher umsetzt ist ne andere Sache.

Viel Glück dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Du sitzt in 70 Jahren auf der Bank vorm Altersheim und grübelst über das Mädchen nach oder Du sprichst sie jetzt an und rede um Gottes Willen nicht gleich von verknallt oder verliebt. Manchmal reicht ein Blick, ein Lächeln, ein freundliches Wort. Geh davon aus, dass sie mindestens genauso unsicher bist wie Du.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf wo du dich hineinbegibst. Checke erstmal ab was für nen Freundeskreis sie hat, und was für einen du. Ich bin ehrlich: Heutzutage ist alles sehe oberflächlich und Mädchen wollen keinen "Versager"(in ihren Augen) als Freund. Denn wenn du da einfach so aufkreuzt und ihr das so sagst, kann das nach hinten los gehen, und schon nimmt dich in deiner Klasse/Stufe niemand mehr Ernst(falls du noch zur Schule gehst). Ist nur Gut gemeint. In unserer Generation gibt es leider wirklich so ebenen auf denen man sich befindet.( Coolheitsgrad... traurig sowas) wenn du aber auch relativ cool bist vom Charakter, kann dir dein Aussehen egal sein, jeder hat meistens irgendein Markel.. und wenn sie dich gar nicht beachten und sich toller fühlt, dann versuch sie zu vergessen. Was will man mit einer eingebildeten Frau?^^ Eine richtige Frau sucht nicht jemanden der alles hat, sondern hilft ihm dabei alles zu erreichen. Merk dir das für die Zukunft.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?