Wie ist ein Konzept gegliedert Deckblatt usw....?

2 Antworten

Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Inhalt, Anhang [z.B. Bilder], Quellenverzeichnis, Schriftliche Darlegung der Eigenarbeit [kein Plagiat].

Meinst Du mit Konzept einen Businessplan?

Mögliches Server Konzept?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit längerem ein Server Konzept im Kopf, wo ich gerne mal wissen möchte, ob diese eventuell eine Chance hätte es zu verwirklichen.

Konzept:

Das Konzept basiert auf questen. Es sollte dazu noch 2 oder 3 Völker geben, wo sich jeder Spieler einem "Volk" anschließen kann, dazu sollen Mods installiert sein(Durch ein Modpack). Nun soll man durch das abschließen der Quests erst die Items freischalten, so dass man sie erst nach abschließen der Quest das Item craften bzw. benutzen kann. So soll man sich durch das Questen den Fortschritt erst erspielen. Dazu dachte ich mir, sollte es eine Quest-Welt geben und eine Welt, in der die Spieler ihre Grundstücke bzw. Ihre Welt zum Bauen haben.

Das Konzept wirft viele Probleme auf, doch würde mich wie gesagt interessieren, ob das eurer Meinung nach eine Chance hätte bzw. ob ihr auf einem solchen Server spielen würdet, wenn es einen solchen geben würde.

...zur Frage

Konzept erstellung?

Moechte gerne ein Konzept fuer ein Sinnesgarten einer pflegeabteilung im demenzbereich erstellen. Nun meine Frage wie bzw was muss ein konzept enthalten ?

...zur Frage

Hat jemand ein gutes Minecraft Server Konzept?

...zur Frage

Wie sollte ein Referat über Bayern gegliedert sein?

Morgen Gemeinde, wollte kurz frage wie ein Referat über Bayern gegliedert sein sollte. Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen oder aufhören sollte.

...zur Frage

Wie erstelle ich genau ein Konzept oder ist es einfach nur noch eine Erklärung über etwas?

Ich muss ein Konzept schreiben aber habe das noch nie gemacht.

...zur Frage

Im Deutsch Abitur auf Konzept schreiben?

Hi,

es ist mal wieder kurz vor dem Abitur und dieses Mal bin ich auch mit dabei ;).

Meine Frage an euch: Würdet ihr im Deutschabitur den Aufsatz zuerst auf Konzept schreiben?

Mein Lehrer hat uns das ausdrücklich empfohlen.

Da ich aber immer verhältnismäßig viel schreibe, habe ich Angst nicht fertig zu werden. Da wäre es viel entspannter die Zeit für das Übertragen des Konzepts zum Schreiben zu haben. Eigentlich habe ich seit der Grundschule nie auf Konzept geschrieben. Auch in der Realschulprüfung habe ich kein Konzept benutzt.

Sicherlich wäre es manchmal praktisch auf dem Konzept (vor der Reinschrift) noch etwas zu verbessern, aber meine Sorge liegt halt in der Zeit.

Wie sind eure Erfahrungen dazu und was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?