Wie ist ein Hacker typisch angezogen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Das kann man denke ich nicht generalisieren^^ ich würde vllt. auf die Schiene "Nerd" bzw. "Geek" gehen & mit dem klischeehaften Outfit eines typischen Nerds/Geeks versuchen zu spielen, da weiß dann auch jeder was gemeint ist ;)

Viel Freude bei der Mottowoche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Kapuze und dunkle Sachen und so 

(Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

basecap verkehrt, mit ketchup und cola verkleckertes t-shirt, kurze schmuddelige hose und verschiedenfarbige socken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verkehre selber in den kreisen des Hackens und wenn ich so an mir herunter schaue seh ich eigentlich auch aus wie ein normaler Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt DAS Aussehen eines Hackers nicht, wenn du aber mit Vorurteilen spielen willst, nimm mindestens schon mal nen schwarzen Kapuzenpulli und eine Nerdbrille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett Schwarz, mit aufgesetzter Kapuze und am besten einen Laptop untern Arm geklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Nerd-Style oder halt ungepflegt mit abgeranztem Metallica T-Shirt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?