Wie ist eigentlich crinimal Minds so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schaue Criminal Minds sehr gerne! Die Ermittler sind so toll und es ist einfach total spannend! Da die Fälle aber im auf geistige bzw. psychische Ursachen zurückzuführen sind, kann es manchmal schon sehr gruselig bzw. verstörend sein. Aber: Ich liebe es!
Du solltest auch mal "Castle" probieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymTo
18.05.2016, 22:39

Haha Danke für die Antwort ich glaub ich fang CM an 😂☺️🙈

0

Ich bin momentan in der 5. Staffel und kann dir versprechen, dass alle Folgen sehr spannend sind. Manchmal ist es auch etwas brutal, aber das gehört dazu. Vor allem die zweigeteilten Endfolgen jeder Staffel sind besonders spannend. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsserien momentan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@AnonymTo,

die Serie "Criminal Minds" ist für mich eine sehr gute Serie. Jede Folge von der ersten Folge an, ist sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?