Wie ist Efteling?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war zwar noch nicht da, aber bin sehr über Freizeitparks und Achterbahnen informiert. Ist eigentlich ganz gut hat schließlich ja auch ca 4 Mio. Besucher im Jahr. Es gibt dort halt einen Racing-Wooden Coaster (parallele Holzachterbahn), eine Supersplash-Bahn, eine Achterbahn von Intamin die so ähnlich ist wie Big Loop im Heide-Park und noch n paar andre sachen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen?!

auf jeden fall. Vielen Dank..besser als gar nichts ^^

0

Meiner Meinung nach ist der Efteling der beste Park, den es (zumindest in Europa) gibt! Im Park herrscht eine einmalige Atmosphäre, jede Attraktion ist perfekt Thematisiert (Naja, die Vekoma-Achterbahn Python hat garkeine Thematisierung) und überall im Park findet man dutzende Details. Dieses Jahr gabs direkt 2 neue Top Attraktionen (Joris en de Draak & Sprookjesboom) und nächstes Jahr folgt direkt die nächste (Raveleijn).

Top Attraktionen sind: ALLE. Das klingt komisch, aber wenn du mal da warst wirst du sehen, dass es einfach keine schlechten Attraktionen im Park gibt, alle sind hervorrangend!

Wenn du noch mehr Infos willst frag mich einfach oder besuch die offizielle Webiste oder die deutsche Fanseite; http://www.eftelingfansite.de/

Auf der Fanseite gibt es sehr viele Infos und ein Forum, in dem ich übrigens auch sehr Aktiv bin. ;)

wow, danke für die Antwort. :) hat mir sehr geholfen..leider kann ich dir nicht mehr die auszeichnung geben, dafür aber wenigstens ne positive bewertung. :)

0

Was möchtest Du wissen?