Wie ist downhill so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Downhill ist an sich einfach eine Erfahrung die man meiner Meinung nach gemacht haben muss, ich fahre Leidenschaftlich gern Downhill und es ist immer dieser kick, das Risiko was mich Motiviert wieder aufs Bike zu steigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du? Fahr in einen Bikepark dann weißt du es;)

Es macht Spaß. Sowohl der Besitz dieser High End Mountainbikes, das Adrenalin beim durch den Wald Brettern, die Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaudiaHase
12.08.2016, 16:15

Hab Berge um mich ;) Alpen

0
Kommentar von TightLP
12.08.2016, 18:48

Ja ich wollte nur wissen wo ca. um dir einen Park zu empfehlen. Dort kannst du dir Ausrüstung und ein Bike leihen. Abgesehen davon macht es dort mehr Spaß ;)

0

Gefährlich slso wenn du n kick willst musst du schnell runterfahren und dafür braucht man echt eier und muss die vorsicht aussen vorlassen ich fahre dirtjump und street und für mich war es zb nichts da ich zu vorsichtig bin und sachen lieber nicht mache wenn ich mir nocht über 70% sicher bin dass ich sie schaffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juckle
16.08.2016, 20:13

muss aber dazu sagen bin mit meinem hardtail dirt jumper runtergefahren 😂 war bissl kompliziert hatte auch nur eine bremse wie mans hald zum dirtjumpen so hat 😂😂

0

Gefährlich. Schnell. Krass. Extrem. Denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?