Wie ist diser Gaming PC?


21.01.2020, 18:08

Sorry, Link funkt nicht.

8 Antworten

Hallo,

bei dem was man auf dem Bild irgendwie noch so erkennen kann, würde ich sagen, dass das Setup ganz solide aussieht.
Für Full-HD reicht die Grafikkarte aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Und ist dieser PC zukunftssicher?

Es gibt keinen PC der "zukunftssicher" ist.

Dein Manko würde ich in der GTX1660s sehen.

Das ist wohl das erste was nicht ausreichen wird.

Vieleicht was mit 8GB VRAM nehmen und etwas mehr Dampf.

Und deine SSD ist ja echt sehr sehr sehr sehr klein. Mindestens 256GB sollten es sein.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Es gibt aber nichts in dem Preisbereich, was besser ist.

0
@AnonymCipher

Ich habe nur die Frage nach "Zukunftssicherheit" beantwortet.

Dazu gehört die mangelhafte SSD und die GPU.

0
@WillEsWissen64

Vieleicht eine RX5600XT ? Ist wohl nochmals ein Stück schneller als die GTX1660s .

Aber die ist wohl noch nicht erhältlich.

0

ist ok, kann man machen für 1080p ausreichend

Was würdet ihr verbessern?
  • Ich hätte einen Ryzen 5 3600 genommen
  • B450 Board. ein X470 ist nur Lohnenswert wenn du ein MultiGPU System möchtest
  • beim Netzteil sind auch 300W ausreichend
  • Gönn dir eine Grössere SSD, du wirst es nicht bereuen
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

300 wären ausreichen ja, aber dann muss er beim nächsten GPU Wechsel nen neues NT kaufen

Weiterhin sollen die ja immer zw. 50 bis 80% Auslastung sein für optimale Energieeffizienz

0

Ich finde den PC gut...ich hätte aber den ryzen 2700x genommen....aber ansonsten ist der nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.

Naja, der Ryzen 7 war im Angebot für gerade mal 130 Euro, und der Aufpreis lohnt sich mMn nicht. :)

0

120gb ssd, man wirst du unglücklich sein.

Was möchtest Du wissen?