Wie ist Dilara Özcan so berühmt geworden?

3 Antworten

Kenne ich nicht. So berühmt kann er/sie also nicht sein....

OMG, wenn ich sie mir so anschaue, frag ich mich das auch.

Für was ist sie denn berühmt? Womit verdient sie ihr Geld?

Wie werde ich durch Instagram berühmt?

Ich bin seit ungefähr einem Jahr und ein paar Monaten bei Instagram und habe 870 Follower. Ich poste regelmäßig Bilder, aber die Abonnenten wachsen einfach nicht mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

wieso ist caspar david friedrich berühmt geworden?

hey ich muss ein referat über caspar david friedrich machen und die frage beantworten WARUM er berühmt geworden ist - könnt ihr mir helfen? danke!

...zur Frage

Ab wann ist das veröffentlichen von Videos auf Instagram strafbar?

Hey,

also ich komme auf diese Frage, weil ich gerne eine Instagram Seite auf machen würde, wo ich lustige Bilder von anderen Nutzern hochlade. Dabei habe ich mir aber gestellt, was mir im schlimmsten Fall passieren könnte, im rechtlichen Sinne und die hat mich zu dieser frage angeregt. Ab wann fällt etwas unter Urheberrecht bzw. ab wann mach ich mich Strafbar wenn ich Videos/Bilder von anderen Instagram Seiten hochlade?

(ich will auch nicht immer die Quelle angeben müssen.... Andere Seiten machen das ja auch nicht unter jeden Video/Bild)

...zur Frage

Ich will Instagram Model werden, was kann ich tun?

Hey ich will auf Instagram berühmt werden und wenigstens ne kleine Community aufbauen. Zur Zeit hab ich 700subs und meine Bilder bekommen zwischen 100 und 200 likes.

...zur Frage

Instagram Privates Konto bilder liken?

Wenn ich jemandem auf Instagram folge der sein Konto auf privat gestellt hat, und dann seine Bilder like kann das einer der mir folgt sehen, wenn er ihm nicht folgt ?

...zur Frage

Ich habe eine Instagram Seite mit vielen Followern damit Geld verdienen?

Wir haben uns letztens mit Freunden drüber unterhalten das man mit Instagram Geld verdienen kann in dem man Produkte oder Firmen mit sogenannten hashtags auf den Bilder vermerkt. Als ich meinen Freunden gesagt habe das ich 90.000 Follower habe sagten sie zu mir das ich damit Geld verdienen kann. Geht das ? Und auf meiner Seite poste ich nur lustige Videos Sprüche und sowas wie soll ich da Werbung einbauen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?