Wie ist dieses Verhalten des kleinen Bruders zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Frauenkleidung anzuziehen erregt ihm beim Sex 80%
Anderes (bitte erläutern) 20%
Er steht auf meine Freundin 0%

3 Antworten

Anderes (bitte erläutern)

Hey :)

Also, für mich klingt das nach eifnach nur unüberlegtem, in der Hinsicht auch typisch pubertierendem Verhalten eines Vierzehnjährigen Knaben^^ wahrscheinlich denkt er sich nix dabei oder will einfach nur provozieren bzw. seine Grenzen austesten^^ 

Da sollte man sich nix groß dabei denken ---------> sowas verwächst sich mit der Zeit :) Da braucht ihr euch echt keinerlei Sorgen zu machen.. meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich so ist wie du sagst, dass er sich zum mastrubieren gerne frauenkleidung anzieht kann das natürlich bedeuten das er schwul oder sogar transsexuell ist. Doch denke ich wenn das so ist wird er schon irgendwann sich outen.

Aber er ist in der Pupertät und und denkt wahrscheinlich nicht viel darüber nach das es nicht in ordnung ist die unterwäsche seiner schwester zunehmen und sonst was damit zutun.

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen nur ihm deutlich sagen er soll die Unterwäsche seiner Schwester gehen lassen. Aber wenn er darauf nicht hört es evtl. auch denn Eltern sagen. Ein Psychologe würde ihm wahrscheinlich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyPandaa
14.08.2016, 02:38

Die Eltern scheinen es so viel ich weiß zu wissen und deswegen mit ihm zu schimpfen. Ob das der richtige Weg ist bezweifle ich.
Da wird er sich sicher nicht outen wollen..

Aber danke für die Antwort. Ist die beste bis jetzt, mit der man auch was anfangen kann.

1
Kommentar von gnarr
14.08.2016, 11:00

wann hast du den letzten schwulen gesehen der unbedingt frauenkleidung braucht? oder den letzten transsexuellen der sowas benutzt? wie kann ein einzelner so menschenverachtendes zeug zusammenschreiben?

0
Frauenkleidung anzuziehen erregt ihm beim Sex

er findet das mädel toll. sprecht mal mit den eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?