wie ist dieses spruch gemeint?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jopl das heisst es : also: Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können soll warscheinlich so verstanden werden: Wenn du mit mir was zu tun haben willst (befreundet oder zusaammen sein willst oder überhaupt irgentwas kann ich ja jetzt nicht beurteilen) dann musst du erstmal gute nerven haben ((:

Hoffe es hat dir weitergeholfen ((-:

dU hast es halt auf den Punkt getroffenn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;D

Das bedeutet, dass deine Anwesenheit andere Nerven kostet :)

Wenn du das selbst von dir sagst, glaubst du, dass du anstrengend bist.

Wenn andere das von dir sagen, empfinden sie dich, denke ich, als nervig. Ist also eher beleidigend :)

Hast du völlig richtig erkannt. Das Substantiv dazu ist "Nervensäge".

Nein, bleib einfach so wie Du n ist und störe dich nicht um so dumme sprüche von nervlich gereizten Leuten.

Nein, daß heist nur das der andere schwache Nerven hat und keinen Stress verträgt.

ja genau du bist sehr anstrengend

Was möchtest Du wissen?