2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das band ist nicht geflochten, sondern gehäkelt! wenn du häkeln kannst, aber keine dicke nadel hast, kannst du das lederband auch mit den fingern durch die jeweiligen schlaufen ziehen.

wenn du nicht häkeln kannst: häkel-technik sollte bei google zu finden sein  :o)

Ah, auf einmal macht das alles Sinn! Deswegen finde ich nichts gescheites xD Da schau ich doch gleich mal, ob ich das noch hinbekomme und danke für die Antwort :)

Du hast mir sehr geholfen~

0