3 Antworten

Videos schneiden kaum. Dafür ist zu wenig Arbeitsspeicher drin.
Ist ein vernünftiger Office Laptop mehr nicht.
Da musst du schon mehr investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
21.01.2016, 20:01

Und wenn ich den RAM aufrüsste. Das geht.

0
Kommentar von Denno2015
21.01.2016, 20:04

Reicht trotzdem nicht. Wenn du so ein Projekt planst solltest du über einen Tower PC nachdenken, dass wäre wirklich sehr viel sinnvoller.

0

Hallöchen. Also da du die Videoa scheiden möchtest, denke ich du willst auch aufnehemen. Bei Laptops ist es halt so das sie schnell überhitzen, weil sie keine große Lüftung haben. Ich würde dir,vorallem wegen Gaming, einen Tower PC empfehlen. Sind deutlich besser in der Leistung. Glaub mir, hatte auch so ein ähnlichen Laptop, Videos scheiden und spielen + aufnehemen waren laggi und habem sehr lange gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
21.01.2016, 20:03

Aufnehmen eher nicht nur zuschneiden. Und RAM kann ich auch aufrüsten auf 8TB.Und wie sieht es mit spielen aus?

0
Kommentar von Andyplayer1
21.01.2016, 20:20

Mods und so installiere ich nicht.

0

Video schneiden wird damit nicht funktionieren, dafür brauchst du schon einen richtigen PC für mindestens 600€-800€. Das Laptop kannst du nur für Office verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?