Wie ist dieses Laptop denn so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja mit i5 gehts auch nur wenig schneller erst mit i7 und im notebook teuer also preis ist ok

aso aber I3 ist auch schnell oder?

0
@fatihtemiz61

ja auf jeden fall genug für deine ansprüche sobald du ihn nich zumüllst/zuviel autostartprogramme und so halt. Virenscanner/schutz machen aber auch langsam

0

Ich habe ein laptop asus ja das ist eig. seehr guut :D es sind ja sozusagen sticker an den laptop für was das laaptooß nochsteht also unten am laptop steht; feel the cool comfort 25% cooler than body temperatur also der lapatop is 25% Kälter als die normalen laptops ; es klingt gut :D

Aha und weil du irgendein Asus Notebook hast, mit dem du zufrieden bist, ist automatisch jedes andere von Asus für die Ansprüche des Fragestellers ausreichend?

Und die kleinen Klebeschildchen solltest du nicht so ernst nehmen ;) Das, was auf deinem steht heißt übrigens, dass die Temperatur des Geräts 25 % unter der Körpertemperatur eines Menschen liegt...

0
@ApricotMenthol

ja du sagst es :D Leute die keine ahnung haben sollten auf sowas nich so antworten

0
@ApricotMenthol

Wieso machst du mich dumm an ? Haber ich gesagt das ich zufrieden bin?? Nein also! ;; Ich habe ihn nur über den Asus Laptop gesagt! ; Eine antwort kann auch hilfreich sein ; Ich habe auch nicht gesagt das sie antwort ausreichend ist ! Wirklich nur diese vorteile zu hören -.-

0

Für deine Ansprüche (im Internet surfen & Filme gucken) reicht der völlig aus!

Aso gut vielen dank und wie sieht es mit spielen aus in richtung cod?Also am meisten internet srfen und so filme anschauen aber zwischen durch auch spielen so cod sachen?oder online game Combat arms?

0
@fatihtemiz61

Combat Arms sollte laufen, COD wohl eher nicht, zumindest nicht die neueren Teile, dafür reicht die Grafikkarte wahrscheinlich nicht aus.

0
@fatihtemiz61

Wie TFTP100 schon gesagt hat sind der i5 und i7 besser. Die Frage ist aber, ob sich das lohnt, weil du dann auch eine leistungsfähigere Grafikkarte und mehr RAM einbauen solltest. Was zählt ist nämlich das Gesamtpaket, es bringt dir nichts, wenn du einen super Prozessor hast, aber eine schwache Grafikkarte - und umgekehrt.

0
@fatihtemiz61

also cod (black ops,...) geht schon bei der auflösung in einigermaßen guten einstellungen

0

der geht schon kauf ihn da kannst du nichts falsch machen

Was möchtest Du wissen?