Wie ist dieser trainingsplaan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

 

dem stimme ich zu sind verdammt viele Übungen.

Meine Empfehlung:

Ganzkörperübungen. Weg von geführten Maschinen, die trainieren nur immer einen einzelnen Muskel und ist nur was für Leute, die auf die Bühne wollen.

Mein empfohlener Trainingsplan für eine Frau würde so aussehen:

 

1 Tag

Squats mit der Stange (keine Multipresse). Trainiert den Po, Rumpf, Beine und den Rücken. Frauen die diese Übung regelmäßig machen, habe eine gesunde Haltung.

Liegestütze eine Superübung für Trizep, Brust und Bauch. Geht auch in der einfachen Form ( Flach hinlegen dann zuerst Brust hoch und dann die Hüfte)

2 Tag

Kreuzheben Meine Lieblingsübung stärkt den Rücken und man bekommt einen knackar.... :).

Lanhantelrudern leicht vorgebeugt mit Hohlkreuz für einen schönen Rücken.

 

Nach jedem Training Situps bis es brennt wie Feuer.

In einem Monat und mit der richtigen Ernährung siehst du super Ergebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich gar nicht so schlecht, aber ich finde dass das etwas viel an Übungen ist. Ich würde auf nen 3er Split Wechseln (natürlich nur wenn du Zeit hast) und dann für die großen Muskelgruppen 3-4 Übungen machen und für die kleinen 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?