Wie ist dieser spruch gemeint? also könnt ihr mir das erklären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn jemand richtig in dich verliebt ist dann sieht man es an der art und weise wie er dich ansieht. menschen die sich zu anderen hingezogen fühlen haben einen wohlwollenden und liebevollen ausdruck in den augen. eben als seist du der einzige mensch auf der welt den sie nun noch sehen. aber selbst wenn du nicht gut gucken kannst so solltest du das auf jeden fall merken an den sogenannten schmetterlingenim bauch wenn eure blicke sich treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze,die meinen das so: Ein Junge sieht dann das Mädchen,in das er verliebt ist,so anders an,als andere Mädchen. Durch seinen Blick zu ihr,sieht man seine Gefühle. Immerhin sind die Augen der Spiegel zur Seele ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du merkst es bei Jungs euig daran dass sie gut drauf sind, aber die Mädels sagen da ist ein "Funkeln" oder iwas so :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nur ein Spruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen und wenn ich verliebt bin lächel ich und bin hält glücklich. Ein junge der ma in mich war hat mich als angeguckt und so, vielleicht ist das ja so gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?