Wie ist dieser selbstzusammengestellte PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also am netzteil solltest du nicht spaaren nimm die cs Serie die cx Serie ist für den pc ...naja wieso bauen sich alle in ihre High end pc low end Netzteile ein.. nimm mindestens die cs serie... 

wen dein Laptop nicht 5 tsd euro kostet ist der pc fürs gaming viel besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
18.05.2016, 23:23

ganz zu schweigen davon das es keine graka für den Laptop gibt die der 1080 auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte selbst mit 10 tsd euro keine Chance :) mir ist kein Laptop mit sli bekannt :)

1
Kommentar von SinnloserName34
19.05.2016, 07:12

Danke! Könntest du mir vielleicht das Netzteil was du empfehlen würdest verlinken?

1

550 Watt Corsair CX550M Modula 80+ Bronze

Blos nicht !

Meide unbedingt Corsair CX & VS !

Weil: Billig-Lüfter, Billig-ELKOs, nicht immer alle Schutzschaltungen 

Wenn Corsair, dann das AX .... Alternativ BeQuiet Straight Power 10

Kommentar von kugelgnu
18.05.2016, 23:25

Du hast schon recht aber die ax Serie ist bei weitem besser und kostet auch das doppelte wie Straight Power 10 netzteile.. die cs serie ist das vergleichsstück..

1

Auf jeden Fall Netzteil ändern.
Ich hab das beste quiet pure Power 9 80+ Silver 600W. Und bin mehr als zufrieden. Klar jeder Mensch wird dir sagen 600 braucht solch ein PC bei weitem nicht. Stimmt auch. Habs allerdings zum selben Preis bekommen wie wenn ich die 550W Version zu jenem Zeitpunkt geholt hätte. Weiß nicht wies jetzt ist aber diese Modell Reihe kann ich guten Gewissens empfehlen. Die 80+ Gold Variante soll noch effizienter sein. Liegt aber auch preislich nochmal ein gutes Stück drüber.

Super PC aber da muss ein besseres Netzteil her... 400W würden schon reichen. Es gibt da eins mit Silver und 80+ von be quiet.

http://www.media-ready.de/images/verkaufsmenue/Privatpcsysteme.png

du musst halt erstmal schauen was du für ein case willst 

hier ist zb noch ein Bild von einem matx cube die matx teile haben meist platz Standard Netzteile... also atx das ist wie gesagt der formfaktor vom mainboard

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/430x/2013/08/BitFenix_Prodigy_M_Micro-ATX_Gehaeuse_-_weiss__4_-pcgh.jpg

in die meisten atx gehäuse kannst du auch matx verbauen umgekehrt natürlich nicht da zu klein dafür :)

Was möchtest Du wissen?