wie ist dieser satz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde den Satz zu lang, bzw. etwas zu umständlich.

Er enthält Rechtschreibfehler und es  fehlen auch einige Kommata.

Formuliere doch kurz und knapp "Die xy Schule gibt mir das Gefühl, hier vollständige Unterstützung beim Lernen zu erhalten, sofern ich als Schülerin meinen Beitrag in Form von Fleiss und Aufmerksamkeit leiste."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mir gefällt besonder, dass die Seite der Schule einem das Gefühl vermittelt, dass man , trotz einer schlechten Ausgangssituation, alles erreichen kann. Auch schlechtere Schüler, Schulabbrecher oder Leute die schon seid langem keine Schule mehr besucht haben bekommen hier die Möglichkeit durch genügend Fleißund Willensstärke Ihre Ziele zu erreichen." :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili1000
15.04.2016, 15:28

der ist spitze!

1

Außerdem erweckt die Webseite der Schule xxx das Gefühl, dass jeder Art von Schüler eine Chance geboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?