5 Antworten

Kommt auch auf die Nutzung/Einsatz an.

Nur zum Spass - Zuverlässigkeit - Alleine oder mit Beifahrer - evtl. später weiter verkauf- Ersatzteilversorgung - Sicherheit ???

Meine Vorschläge Honda - Yamaha - Peugeot - Vespa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist billig produziertes Zeug. Markenqualitat bekommst Du zum Beispiel von Kymco, Yamaha oder Piaggio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du mir bestimmte modelle emppfehlen?Und am bestdn noch wo es am besten ist Roller zu ksufen und wenn es geht untdr 900euro

0
@Thatass361

Unter 900 Euro bekommt man nur kurzlebigen Schrott, zumindest wenn es neu sein soll. Qualität kostet aktuell ab etwa 1500 aufwärts. Yamaha verlangt gar über 2000.

0
@checkpointarea

Denkst du man findet z.b. bei ebay kleinanzeigen einen gebrauchten gutn Roller von yamaha oder peugeot mit diesem budget?

0

Das ist leider ein China Roller, die Verarbeitung ist nicht besonders und du musst öfter mal dran schrauben.

Hast recht. Gut ausschauen tut er. Ich kenn mich da leider auch nicht wirklich aus, aber du könntest den Verkäufer mal nach dem Namen des Produktes fragen um auf Google dann nachzuschauen.

Welcher roller? Da ist nichts

Hab vergessen Link einzufügen xD

2

Was möchtest Du wissen?