Wie ist dieser Pc von der Leistung her?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde eher jetzt in eine größere SSD investieren, den RAM kann man auch später noch leicht erhöhen.

Die GTX970 ist nicht mehr zu empfehlen, wenn du neue Spiele spielst. AMD hat da das bedeutend bessere Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leistung ist sehr gut in Full HD Kannst du fast alles auf Maxdrehen

Aber das Netzteil ist ein Veraltetes Bequiet L8 nicht unbedingt zu empfehlen wenn der Grafikmotor eine GTX 970 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem kannst du alle aktuellen Spiele auf mindestens hohen Einstellungen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut außer die graka die würde ich mit den 3,5gb speicher nicht empfehlen was soll er kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dürfte eigentlich alles packen. Ich hab so ziemlich die selbe Kombi nur mit nem normalen 4690 (ohne K) und damit geht auch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?