8 Antworten

Also, die Aufstellung passt so. 

Der RAM wird billiger, wenn du das 8GB Dualkit vom gleichen Hersteller mit dem gleichen Namen nutzt. Nicht viel, aber immerhin ;)

Wie hoch die Stromrechnung wird, kann dir keiner sagen. Das liegt hauptsächlich daran, wie viel du am Tag zockst.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d642ff2216c8e4167ba64b728976b0068b083ee8e91d645f446

So, das wäre mein Vorschlag, MF ist preiswerter als Warehouse 2.

Die GTX 970 ist deutlich besser als die R9 380x, und verbraucht deutlich weniger (Maximal 145 Watt, beim Zocken weniger, die R9 verbraucht beim Zocken schon über 170-200Watt)

Das Mainboard hat einen viel besseren Soundchip (7.1) und sonst ist es relativ gleich.

Lediglich den Zusammenbau musst du übernehmen, aber die 2 Stunden Zeit solltest du dir wirklich nehmen, mit dem PC sollte alles auf Ultra laufen ;) Bei FullHD. Und zusammenbauen ist leichter als mit Lego spielen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayer2123
14.01.2016, 20:47

Leider kann ich das nicht zusamm bauen aber sonst wär das viel besser

1

Sieht ganz gut aus über das Netzteil weiß ich nicht viel aber 450W würde reichen.

Viel verbraucht die Karte mMn. Nicht beim zocken ca. 170-190W.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayer2123
14.01.2016, 17:17

Okay danke dann behalte ich es mal bis jemand sagt, dass das Netzteil nicht ausreicht

0

Eigtl ganz okay aber wenn du ein intel prozessor nimmst...dann nim bitte eine nvidea graka dazu is zwar bisschen teurer aber amd und die ganzen Konkurrenten hängen mit den treibern immer ein bisschen hinterher aber zum gamen kannst du ihn eigtl außer für minecraft nicht wirklich verwenden... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayer2123
14.01.2016, 17:11

Und die gtx 960 auch nur für Minecraft ? Und hab die benchmarks geguckt und geht selbst bei gta flüssig

0
Kommentar von xGeTReKtx
14.01.2016, 17:12

Noch nie so einen Quatsch gehört auf dem läuft jedes aktuelle Spiel aif 1080P und warum eine Nvdia Karte eine 960 ist in den meisten spielen sogar ein Stück langsamer.

1
Kommentar von pasis98
14.01.2016, 17:15

lass die r9 380 die ist besser

0
Kommentar von GelbeForelle
14.01.2016, 17:24

die r9 380x is besser. punkt.

0

sieht doch super aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das netzteil nicht nehmen!!!!! ist chinaschrot aber bei einem
guten netzteil reichen 450 w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dir eben auf deine andere Dragees geantwortet guck mal nach 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
14.01.2016, 17:10

Frage

0

Oh, ich mein das selbe thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?