5 Antworten

Der Kühler ist der Standard boxed Kühler. den würde ich sofort austauschen, da der echt schlecht ist, vor allem weil ein K-Prozessor drin ist.

In meinen Augen kann der echt was. Preislich tiptop. Wusste gar nicht, dass man sowas noch bekommt :D Die meisten sind totale Abzocke! 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/88292a221c10b6301625a4e8054566055b080be95c5524117e2

Ist natürlich jetzt nicht ganz schlüssig welche Teile verbaut wurden. Also von welchem Hersteller, daher habe ich einfach mal immer die mittleren genommen statt die billigsten oder teuersten.
Und siehe da ich bekomme das raus was du bezahlen sollst. Selbst wenn da 50 Euro noch in die Tasche des Anbieters gehen, machst du mit dem Rechner nichts falsch. 

Was natürlich interessant ist bei dem Setup: 8GB mehr Ram und eine SSD-Festplatte dazu :) würde schon Sinn machen, gerade die SSD macht ihn nochmal schneller. 

Und mit der Leistung ... damit kannst du die nächsten 4-5 Jahre alles spielen! Nur wie gesagt eine SSD und 8GB mehr Ram sind sicher nicht verkehrt. 

0

Eine Seite weiter stehen weitere Daten. Als Mainboard wird das MSI Z170A PC MATE verwendet, als Netzteil das 550 Watt Corsair VS550

0
@Kaen011

Ich weiß, aber bei der Graka stand nichts oder ? 

Persönlich finde ich das Netzteil recht knapp gewählt, aber könnte reichen. Wenn du mehr Sachen einbaust oder zukünftig noch was leistungstärkeres einbaust, muss es aber raus! 

0

Gibt schlimmeres, aber selbst zusammenstellen bringt natürlich mehr z.b. bekommst du nicht das Referenzmodell der Grafikkarte sondern das eines anderen Herstellers mit besserem Kühler.

Ich würde auch einen besseres Netzteil verbauen der rest ist o.k.

Ein guter Gaming PC mit einen etwas älteren Prozessor aber er ist gut.

hast du den falschen link angeklickt? nen neueren skylake gibs nicht

0

Beu ein pc selber oder lass dir ein pc zusammenbauen ist besser und günstiger

leider nein :D bei dem Rechner kommste fast auf 0 ... also kann man ihn auch gleich fertig kaufen 

0

Was möchtest Du wissen?