3 Antworten

SIeht solide aus allerdings würde ich dir raten den i5 6500 der neusten Generation und DDR4 Ram zu nehmen, Bei der gtx 960 kannst du auch die von MSI welche zwichen 200 und 210€ kostet nehmen. Außerdem würde ich heutzutage schon 16Gb Ram für ein Gamer Pc empfehlen. Immer mehr Spiele wollen mehr als 6 oder 8Gb Ram und im Hintergrund muss das Betriebssystem und Programme auch noch reinpassen. Kosten würde es am Ende kaum mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
18.03.2016, 20:49

Die 8gb in den Angaben bei Spielen rechnen Windows und Hintergrund Prozesse mit rein. 8gb reichen noch für praktisch alles. Rendern und co: ok zukunftssicherheit: ja ok. Aber wenn man zurzeit nur nen bisschen zocken will reichen 8gb noch locker

0
Kommentar von Sparkobbable
19.03.2016, 03:52

Das stimmt auch

0

Die ssd ist nicht die schnellste. Ne 850 evo wäre schneller. Und ich würde eher ne r9 380 (x) empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
18.03.2016, 21:39

Beide SSDs sind praktisch gleich schnell das ist vollkommen egal. Und selbst wenn man einen Unterschied messen sollte, wäre dieser in der Realität nicht zu bemerken. Und ich würde eher eine gtx 980ti empfehlen, weil sie schneller ist als die von dir genannte lol

0
Kommentar von Sparkobbable
19.03.2016, 03:52

Ha ha ha. Aber in nem. Völlig anderem Preisbereich. Und die r9 380 kostet teilweise sogar weniger

0

Ich möchte dich nicht umstimmen oder verunsichern. Aber ich finde du solltest eine SSD Festplatte nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jehehezsr
18.03.2016, 20:20

ist doch da

0

Was möchtest Du wissen?