Wie ist dieser Pc für 500€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teilweise überholt.

Statt des i3 4170, denn i3 6100 mit passendem DDR4 Speicher

Schau mal hier:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/09e59d2218a346787bc883afd0049157c79978d505b108e72d3

Die Leistung in Spielen ist etwas höher, da du hier eine etwas schnellere Grafikkarte hast und der i3 6100 einen tikken schneller ist.

Lass dich bezüglich des Netzteils nochmal beraten. Da habe ihc nicht lange recherchiert. Das LC ist aber durchaus brauchbar in der Preiskategorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 320€ könntest du dir einen aktuelleren i3 6100, H110 Board, 8Gb Crucial DDR4 2133Mhz Dual Kit, 1TB Seagate HDD, 500W EVGA 500B Netzteil und ein schlichtes Gehäuse kaufen... Mit dem restlichen Geld dann eine kommende RX 470....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch mehr geld auftreiben könntest würde ich einen Intel  Core i5 4460 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor und Grafikkarte sind gut,

aber der Ram und die Festplatte sind billig produkte,
bringen zwar gute leistung, aber daweiß man nie für wie lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haast du denn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekalem
18.07.2016, 11:56

Spiele spielen. Die meisten sollte es laufen lassen

0

Was möchtest Du wissen?