8 Antworten

Hallo,

vorerst, in Laptops sind keine Grafikkarten verbaut, nur Grafikchips.

Deinen finde ich überteuert, sind Laptops in solchen Märkten oft. Eine bessere Alternative wäre dieser hier : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+350+g2+p5t09es+notebook

Wenn du ein echtes Schnäppchen machen möchtest empfehle ich dir diesen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f555la+xx2109d+notebook 

Dieser ist dank der SSD und den 8Gb Arbeitsspeicher deutlich schneller. Hat aber kein Betriebssystem. Das heißt es würden wahrscheinlich noch kosten für ein Key anfallen, wenn du Windows haben möchtest. Diese gibt es ab 30€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, auch wenn der Laptop günstig ist kaufen würde ich ihn nicht. Der Lappi hat keine Grafikkarte sondern nur einen ganz einfachen Grafikchip. Also zocken kannste auf denn komplet vergessen aber auch bei etwas aufwendigeren Multimedia arbeiten könnte es da schon probleme geben

Kommentar von Andyplayer1
17.12.2015, 15:00

Kannst du mir dann einen anderen Laptop in der Preislage bis 450€ mit besserer Grafikkarte empfehlen? 15 Zoll mindestens. Am besten wäre es wenn auf ihm noch kleine Spiele drauf laufen würden.

0

Nunja,- das was man in der unteren Preisklasse eben bekommt. Zum "nur arbeiten" ausreichend, auch ältere, anspruchslose Games laufen auf niedrigen Einstellungen, das war´s dann auch schon.

Die 2,4 GHz des Quad Core´s beziehen sich auf den "Turbo" Modus. Ohne den ist´s ein popliger 1,6er. Vergleichbare Notebooks von HP oder Acer mit gleicher Architektur werden mit der Note "Schlecht" ( 70% ) bewertet.

Grafikkarte? Gibt´s in "Klappspaten",- Tschuljung Laptops - keene. Ist eine APU,- also ein in die CPU integrierter Grafik-Chip ohne eigenen VRAM. Den zwackt er von den 4GB RAM ab. "Schnell" ist also was Anderes. Das Display ist niedrig auflösend und die Tablet-Hardware ist lahm wie Ar....h.

Abgesehen davon, ist bei Toshiba ein - ach wie tolles - Softwarepaket inclu. Surfen? Toshiba Browser. Bilder/Videos gucken, Musik hören? Toshibäh ( Upps - breeiite Finger ). E-Mail? Jepp.... Toshiba weiss, was Du mit dem "Ding" machst.

Jede Menge 30 Tage Probeversionen ( "McAffig", Microsoft Office z.B. ), die man nach Ablauf entweder deinstallieren oder bezahlen muß. Da fängt´s dann schon an, denn das Zeug´s ist ins OEM Windows integriert....

Also: Finger wech!

17.12.2015, 16:20

Gibt es dann wenigsten einen etwas teureren Guten Laptop der einen I3 einen eigenen Grafikchip und guten RAM hat im 15 Zoll Format.?

0

Ja zum arbeiteten ist der ansich gut kommt halt dadrauf an was du damit machst z.b grafik design dürfte nicht so gut gehen

Kannst du mir dann einen anderen Laptop in der Preislage bis 450€ mit besserer Grafikkarte empfehlen? 15 Zoll mindestens.

0
Kommentar von rofelcoppter
17.12.2015, 17:17

in der preisklasse findet man nicht wirklich was mit Grafikkarte ... da solltest du schon um die 800€ entbehren um ein laptop mit einerordentlicher Grafikkarte zu kriegen

0
17.12.2015, 14:53

Ist doch egal. ich kann auf Windows 10 Upgraden.

0
17.12.2015, 15:01

Kannst du mir dann einen anderen Laptop in der Preislage bis 450€ mit besserer Grafikkarte empfehlen? 15 Zoll mindestens.

0

Ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Ich würde gucken, ob man den nicht noch Preiswerter bekommt

0

Zum Arbeiten reicht es aber mehr kannst du damit auch nicht machen

0

Hey!

Nimm dir kein Toshiba und schon garnicht in dieser Preisklasse!

Such dir einen guten Tower-PC, davon hat man viel mehr von!

Kannst du mir dann einen anderen Laptop in der Preislage bis 450€ mit besserer Grafikkarte empfehlen? 15 Zoll mindestens

0

Was möchtest Du wissen?