Wie ist dieser Laptop für den Preis Leistung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Laptop ist für den Preis eigentlich relativ durchschnittlich, wird allerdings zumindest Hitman (falls du den neuesten Teil meinst) nicht flüssig abspielen können. Ich würde dir raten, etwas mehr zu investieren und dafür einen Laptop zu kaufen, der mehr bietet, dann musst du nicht so schnell nachkaufen und kannst auch zukünftige Games zumindest auf niedrigen Einstellungen flüssig spielen. Und Videos bearbeiten geht mit besserer Hardware natürlich auch schneller.. Ich hab mal einen bei MediaMarkt.de rausgesucht, der für deine Ansprüche reicht und nicht so schnell outdated sein wird wie der, den du dir ausgesucht hast: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspire-V3-771G-i5-3210M-8GB-750GB,48353,286834,497536.html?langId=-3 (Nur so nebenbei: momentan ist bei Media Markt wieder so ne 0% Zinsen Aktion^^)

bossoz 03.04.2013, 12:21

ehrlich gesagt habe ich es für 566 bekommen aber ein alleien ich kann hitman auf mittel spielen auf meinen alten PC mit einer Geforce 9500 GT 512 mb ram und intel pentium d cpu 2.80GHz also müsste das locker gehen.

0

Ist noch aktiv :)

Für das, was du damit machen willst, reicht das aus!

bossoz 03.04.2013, 01:27

auch für Spiele die aktuellsten zur Zeit und halt Videos bearbeiten so Youtube Videos halt und so weiter :) und wie ist der Preis von der Leistung her ? eher teuer oder günstig :) ?

0
bossoz 03.04.2013, 12:22
@Doenerbox

okay dankeschön ich krieg es sogar noch billiger 560 euro :)

1

Was möchtest Du wissen?