Wie ist dieser gk-Trainingsplan??

Das ist der 
 - (Fitness, Muskeln, Kraftsport)

2 Antworten

verstehe nicht wieso manche Übungen auf Muskelausdauer und manche auf Muskelkraft bestimmt sind (wegen den Wiederholungen)

Außerdem ist 5x in der Woche zu viel, für einen GK Plan!

Also ich finde den Plan eher schlecht

Das ist ein ziemlich komischer plan.
Was bringen bitte 2x squats?

Mit 14 Muskeln aufbauen ohne Fitnessstudio?

Also Ich bin 14, männlich und sehr sehr dünn, keine Muskeln kein Fett, nur Knochen. Jetzt will ich aber Muskeln aufbauen, doch für ein Fitnessstudio ist es noch zu früh. Hat jemand ein Trainingsplan oder etwas für zu Hause. Und wie sollte ich mich am Besten ernähren? Beispiele wären hilfreich. Ab welchem Alter wäre es emphelenswert ins Fitnessstudio trainieren zu gehen? Bei uns kann man ab 15, doch viele meinen ein anderes Alter. Danke im vorraus.

...zur Frage

Hat jemand einen guten Trainingsplan?

Hey, hat jemand einen guten Trainingsplan für den ganzen Körper? Will nämlich durch den Winter ein bisschen Muskeln aufbauen.

Danke im voraus😀

...zur Frage

Bodyweight Trainingsplan?

Hallo
kennt jemand einen guten Bodyweight Plan womit man richtig gut Muskeln aufbauen kann (habe nur 1 Kurzhantel...)?Und wie oft sollte ich trainieren in der Woche?Habt ihr schon Erfahrungen mit Bodyweight Training?

...zur Frage

Homegym sinnvoll?

Hallo, ich möchte ab sofort mit Kraft- und Cardiotraining anfangen. Weil mir aber die Fitnesstudios in der Nähe entweder nicht gefallen, oder mir zu viel monatliche Gebüren kostet, habe ich mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Home Gym in einem zur Zeit leeren Raum einzurichten. Folgende Geräte wollte ich in diesen Raum reintun:

-Laufband -Crosstrainer/Fahrrad -Klimmzugstange -2 Kurzhanteln -1 Langhantel -Gewichte -Hantelbank

(Ich habe gelesen, dass Kurz- und Langhantel ausreichen um einen gut gebauten Körper zu bekommen... Stimmt das?)

Nun habe ich jedoch ein Problem: Ich habe überhaupt keine Ahnung was das Krafttraining anbelangt. Sprich: Ich weiß keine Übungen, keinen Trainingsplan oder sowas. Nun stellt sich mir die Frage, ob es dann überhaupt sinnvoll ist ein HomeGym zu bauen. Gibt es irgendwelche Videos oder Anleitungen zu all dem? Oder sollte ich vielleicht dann doch lieber vorher in ein Fitnessstudio gehen und dort etwas Erfahrung sammeln?

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Mit welchem Trainingsplan baut man Masse auf?

Was für ein Trainingsplan habt ihr? Ich trainiere seit einem Jahr und ernähre mich gesund. Ich hab nur bedingt Muskeln aufgebaut. Wie trainiert ihr? Und was ist am besten:Ganzkörper Training, 3er Split oder 2er Split? Wie viel mal die Woche geht ihr trainieren?

...zur Frage

Eigengewichts-Training für Jugendliche?

Ich bin 13. Hat jemand einen ''Trainingsplan'' für mich? Ich habe keine Geräte, also ohne. Ich will Muskeln aufbauen. Falls jemand Tipps für mich hat, nehme ich sie auch gerne an ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?