3 Antworten

450€ sind für einen gaming pc ein arg knappes Budget:/hängt natürlich immer davon ab was du damit machen willst, aber für das Geld wirst du wohl kaum was gescheites finden. Die graka wirkt auf dem ersten Blick "ok", den Prozessor würde ich auf jedenfall aufstocken, kommt aber auch immer auf das Zusammenspiel der Einzelkomponenten an. Wenn man da keine Ahnung von hat, fertig pc kaufen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der GraKa kann ich leider nicht viel sagen, aber ich weiss nicht, wie viele Spiele du auf dem PC installieren willst, da könnten dir die 275gb Probleme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ekalem 18.10.2016, 19:58

Könntest du mir ein Gaming PC für 450€ zusammenbauen

0
Flaiimz 18.10.2016, 20:08
@ekalem

Tut mir leid, keine Zeit im Moment. An sich ist der nicht schlecht, würde nur bissn mehr speicher reinhauen, 500gb sollten langen, und paar Tests über die GraKa lesen.

0

Ganz netter Multimedia rechner. Mehr nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?