3 Antworten

Nein. Die 1050 Ti ist für aktuelle Titel und vor allem für noch folgende einfach zu schwach auf der Brust. Zudem ist keine SSD verbaut. Hol dir lieber einen auf Mindfactory oder zumindest Agando, da bist du besser dran.

Möchte halt nicht mehr ausgeben.

0

Dann kauf ihn woanders oder nimm ne RX470, ist soweit ich weiß besser. Aber ich kann dir nur empfehlen auf ein Budget von 800€ zu sparen, das ist vom Preis/Leistungsverhältnis der "Sweetspot".

0

1050ti?
Junge.
Kauf dir mal einen Prozessor(Neuerer i5 oder eine i7 6700K)
Eine Grafikkarte (GTX 1070)
RAM(12-16GB)
SSD(100GB)
HDD(1TB)
Und ein Netzteil der das ganze packt.
Kühler auch net vergesse
Tutorial anschauen
Selber bauen.
(Oh,und nicht Windows vergessen!)

Viel zu teuer
Antworte lieber richtig ;)

1

Ja, ist für einen Fertigkiste in Ordnung. 

Danke 

0

Was möchtest Du wissen?