5 Antworten

Eig. gut würde jedoch eine AMD Graka nehmen wie zb. die R9 390 und das Asrock B85M Pro 4.

Sonst ist eig alles gut.

Ps. habe das gleiche Netzteil und bei mir funktioniert es noch und die SSD kann so bleiben[freie Meinung] ,da man[zumindestens ich] dort doch eh nur das Betriebssystem und Programme die man häufig verwendet zB. Steam drauf hat und dafür reicht sie auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
20.03.2016, 18:38

Wenn man nicht sehr viel Schreibvorgänge hat, kann man die billigste SSD überhaupt nehmen, da Lesevorgänge immer recht flott sind. Daher ist es echt latten. ;-)

0

die lüfter ist das letzte, worum ich mir sorgen machen würde.

1. du brauchst eine größere ssd. auf 120gb kriegst du neben windows vielleicht noch 3 spiele, dann ist die voll

2. das netzteil ist schrott. nimm ein vernünftiges von einem marken-hersteller

3. beim board würde ich eventuell ein besseres nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
20.03.2016, 18:40

Wenn bei den Spielen GTA5 zum Beispiel bei ist, kann es knapp werden mit 3 Spiele :D

0

ich würde anstatt der gtx 970 eine R9 390 nehmen und für 3€ mehr das 600w von lc power gold series nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde als CPU nen I7 in Betracht ziehen , der I5 wird oft zum Bottleneck führen .lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bf4ProlikeFaZe
20.03.2016, 18:24

nimm einen I7 4770k/4790k und du hast Ruhe ..

0

Die Grafikkarte ist Mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?