Wie ist dieser Boxsack?` Qualität, Größe..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ne sehr gute Qualität zu haben. Stäudle is ne Sattlerei, die kennen sich aus mit Leder, und produzieren schon seit langer Zeit Boxsäcke. In Kampfsportforen habe ich den Namen auch schon gehört.

Für den Preis, kaufen!

Problematisch wirds wenn du da dran auch Kicks machen willst. Dafür ist er zu klein und zu leicht. Zum Boxen ist aber gut. Ca 40% deines Körpergewichts sollte ein Sack schon auf die Waage bringen.

Wie gross muss das Käfig eines Teddyhamsters sein?

Ich habe im internet ein käfig gekauft das 80/35cm gross ist. ich habe es schon gekauft! Doch jetzt lese ich immer mehr das ein TEDDYHAMSTER 100/50cm braucht. Was soll ich jetzt machen? genügt die grösse auch die ich habe lg

...zur Frage

Wieviel Kilogramm sollte ein Boxsack haben?

Hey ho !

Unzwar habe ich vor mir einen Boxsack zu bestellen, nur weiß ich nicht genau wieviel kg der wiegen sollte, ich will ja schließlich nicht das der mir bei jeden schlag um die ohren fliegt :) Ich habe zwar selber 2 Jahre lang geboxt aber weiß bis heute nicht wieviel die säcke wogen, naja danach hab ich viel Krafttraining gemacht und wollte jetzt wieder anfangen mit den Boxen. Ich wiege 95 kg und habe eigentlich nen recht ordentlichen Schlag. Jetzt habe ich aber leider nicht so viel Geld zur verfügung, knapp über 100 und finde nur Boxsäcke die relativ leicht sind (30-40kg)

So wenn ich mir jetzt einen zulege auf den ich ein auge geworfen habe der 180 cm groß ist und 44kg wiegt, könnte ich den dann noch mehr befüllen und um einiges schwerer machen ? oder reichen diese 44kg schon aus?

Hier der Boxsack http://www.megafitness-shop.info/Boxsport/Boxsaecke/Boxsaecke/Boxsack-180-cm-gefuellt-schwarz-BRIXX--3428.html

Wenn ihr noch weitere seiten habt wo es gute und günstige Boxsäcke gibt die gut für mich geeignet wären lasst es mich wissen ich würde mich freuen :)

Vielen dank für eure Antworten :D

...zur Frage

Boxsack mit 35 kg ausreichend?

Hallo,

um mein Fitness training zu ergänzen möchte ich mir einen Boxsack in der Wohnung anschaffen.

Da ich keine möglichkeit zur Deckenbesfestigung habe, hole ich mir eine Standhalterung welche max. 35 kk Boxsäcke tragen kann.

Ist so ein Boxsack ausreichend um ordentlich ins schwitzen zu kommen?

Ich bin 1,97m groß.....

...zur Frage

Welchen Boxsack soll ich mir holen?

Hallo :))

Ich wollte mir einen Boxsack kaufen, weiß aber nicht welchen :D Ich mache auch Kickboxen also müsste er schon ca. 1,20-1,50m groß sein wegen den ganzen Fußtechniken und dem Boxen. Wir haben im Training Boxsäcke von "KWON" aber ich wollte mal wissen ob es auch richtig gute Boxsäcke für meine "4 Wände" gibt die auch richtig was aushalten. Der Preis geht bis ca. 130€ sonst wirds mir doch zu teuer :P Eine Halterung für Wand oder Decke im Preis mitinbegriffen wäre auch nicht schlecht ;)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell gute Antworten schreiben könntet :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Boxsack wunden an der Hand

Hey ich war grad bei einem Freund und er hat zuhause so ein boxsack von sein Bruder..

Jetzt hab ich dort bisschen geboxt so wie ich konnte und das ca. 10 Minuten hinternander...

Jetzt hab ich aber dort wo diese Buckel sind wenn man ne faust macht und zwischen den Fingern paar wunden manche ganz schön groß.. Das brennt auch bisschen.

Ist das normal?

...zur Frage

Wie groß ist eine Minute Musik auf HiFi Qualität?

Ist glaub ich selbsterklärend (Größe in MB)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?