1 Antwort

in der Preisklasse gibt es kaum Gaming Tastaturen.

Ob die gut ist oder nicht hängt auch von deinen Ansprüchen ab.
Beleuchtung ist ne nette Spielerei - bringt aber nichts

Programmierbare Tasten - wenn man sie nutzt okay, ist aber halt ne Spielerei diese einzustellen

Worauf ich bei meiner Wert gelegt habe war ein Bildschirm auf der Tastatur. Ich habe immer Probleme (gerade wenn ich neu in ner Gilde/KLan bin) die Leute auseinanderzukennen. So sehe ich am Bildschirm wer schreibt und muss mir den TS nicht andauernd am PC Bildschirm angezeigen lassen.

Wie gesagt - welche Funktionen dir wichtig sind weiß keiner außer du. Wenn die alles kann was du willst dann nimm die. Ich habe Jahrelang mit normaler Tastatur gespielt und ehrlich gesagt viel Unterschied ist da nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmeLLmyShoTx
26.01.2016, 17:16

Natürlich bringt eine Beleuchtung was. Versuch mal bei Nacht mit einer normalen Tastatur die Tasten zu finden. 

0

Was möchtest Du wissen?