Wie ist diese Sportmoderatorin damals eigentlich dazu gekommen, "versehentlich" einen Spruch mit "innerer Reichsparteitag" herauszuhauen?

1 Antwort

Schön, wenn Du das gesehen hast.

Ich seh hier nichts.

Ach, ich bin neugierig: Ist das eine Pornos-Sport-Moderatorin oder warum hast Du "Sex" in den Tags?

genau so wie Psychologie und Gesundheit und Medizin kein Tag von mir!

Ach so und der Ausschnitt ist schnell gegoogelt: Einfach "Kathrin Müller Hohenstein Reichsparteitag"

0
@Herrdings

Du bist der Eigentümer Deiner Frage und Du kannst Tags auch wieder entfernen. Aber vor allem kannst Du auch Deine Frage bearbeiten.

Woher hätte jemand ahnen können, dass es sich um Kathrin Müller Hohenstein handelt?

Wenn Du schon Hilfe benötigst, dann stell Deine Fragen auch allgemeinverständlich und so, dass man sich als williger Antwortgeber nicht für Dich verrenken muss! Du bist der Bittsteller und daher ist Deine Bequemlichkeit eine Beleidigung für jeden hier. Da musst Du jetzt auch gar nicht pikiert sein, denn das ist bereits jeder Leser Deiner Frage.

0
@MarkusGenervt

Man kann hier nur Tags entfernen, wenn man sie selbst gesetzt hat! Scheinbar wurdest du noch nicht Opfer eines Fremdtaggers

0

Ein Tagebucheintrag und ein Innerer Monolog ist doch eigentlich das selbe oder nicht?

...zur Frage

Versehentlich stundenlang telefoniert - was nun?

Hallo, wir haben vorhin am Telefon gesehen, dass versehentlich die erste Nummer in unserem Adressbuch angerufen wurde und das haben wir eben erst gemerkt, als schon ca 4 1/2 Stunden telefoniert wurde - wie am Display zu sehen war. Das schlimme daran ist ja, dass das eine Handynummer war und keine Festnetznummer, da diese mich nichts kosten würden.

Gibt es eine Möglichkeit da was anderweitig zu regeln und die Situation zu erklären und auf Kulanz zu hoffen (Telekom) oder kommen wir wohl nicht drumherum ,nun ca. das doppelte als sonst bezahlen zu müssen.

LG

...zur Frage

Aktuellle politische Skandale, die durch Medien aufgedeckt wurden!

Wie schon in der Überschrift erwähnt, suche ich nach Beispielen für aktuelle politische Skandale, dich durch Medien aufgedeckt wurden..

Zählt der Wulff-Skandal? Wenn ja, wer hat ihn aufgedeckt?

Vielen Dank:-) A.

...zur Frage

Muss man Waren bezahlen, die man im Geschäft versehentlich kaputt macht?

Vorhin hat mich eine Freundin angerufen, ziemlich aufgelöst, denn sie hatte heute richtig Ärger: in so einem Dekoladen ist sie an einen Glasvase gekommen (mit ihrer Handtasche) und hat das Ding zu Boden gefegt. Das Problem ist, dass diese Vase knapp fünfzig Euro gekostet hat und der Inhaber das Geld von ihr wollte. Ist das rechtens? Sie hat erst mal nichts bezahlt, aber ihre Daten da gelassen. Hatte so viel Geld eh nicht bei sich. Eine Haftpflichtversicherung hat sie auch nicht.

...zur Frage

Habe vorhin versehentlich beim Hähnchen essen ein kleinen Knochen verschluckt nun meine Frage ist das gefährlich?

...zur Frage

Ist dieser Spruch strafbar?

Hey Leute, Ich habe vorhin auf Instagram ein leeres Bild mit dem Spruch "Veganer sind schwul." gepostet.Ist dieser Spruch Volksverhetzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?