3 Antworten

Cyma macht recht brauchbare AKs, je höher der Modellcode, desto neuer und besser (das ist eine 048, die ist eine der neueren).

Da du aber 15 bist, kommt eine S-AEG über 0,5 Joule für dich nicht infrage, weil es sich hier um eine Freie Waffe handelt.

Laut Waffengesetz ist der Kauf, Besitz und Umgang erst ab 18 Jahren erlaubt. Ein Verstoß dagegen kann bis zu 10.000€ kosten (für dich und denjenigen, der dir die Waffe illegal überlassen hat) - und auf ein Spielfeld oder in ein Team kommst du damit auch nicht!

Such also bitte nach Modellen unter 0,5 Joule, die ab 14 käuflich sind.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyma ist besonders im AK-Bereich recht brauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nichts genaues sagen da ich sie selber noch nie hatte, aber du solltest aufpassen da es immer etwas kompliziert ist mit echtholz also pflege etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?