Wie ist diese Shisha?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo habe meine Shisha auch von Amazon gekauft und habe es bereut, die Wasserpfeife war zwar Günstig doch aus allen Ecken und Kanten undicht jetzt habe ich eine aus dem Laden und die ist super ich würde dir lieber eine einschlauch Shisha empfehlen. Lg

NEIN! Nicht kaufen! Im Namen aller Shisharauchenden: Kauf dir bitte, bitte eine Markenshisha und mach nicht den gleichen Fehler wie warl jeder Shisha raucher. Undzwar sich am Anfang ne noname Shisha zu kaufen. Warum denkst du jetz wohl? Ja ich kann dir mit Sicherheit sagen das eine noname shisha nach ein paar Monaten (wenn nicht sogar wochen) verrostet, auseinanderfällt oder sonst was! Wenn du ne günstige shisha haben willst Dann hol dir ne Aladin, die halten wenigstens noch länger als das da.. Oder ne kleine PN Nargile! Glaubs bitte

patrick0004 24.01.2013, 13:57

Kennst du vielleicht eine Shisha die so ähnlich aussieht aber besser ist ? ich würde ja auch mehr Geld ausgeben aber ich finde die wirklich schön und deshalb auch so ansprechend aber kaufen werde ich sie mir jetzt auf keinen Fall

0
Schneemoeve 24.01.2013, 15:17
@patrick0004

So änhlich aussehen wird schwer, aber schau dich doch einfach z.b. auf shishanil um, die haben viele gute sachen günstig.

Wie gesagt z.B. ne aladin shisha-nil. de/de/Shisha-Wasserpfeifen/Aladin-Shisha/Aladin-Evolution

oder eben kleinere PN 330 shisha-nil. de/de/Shisha-Wasserpfeifen/Kaya-Shisha/PN-Nargile-330

oder etwas teurere shisha-nil. de/de/Shisha-Wasserpfeifen/Kaya-Shisha/PN-Nargile-480

ohne leerzeichen

1

Was möchtest Du wissen?