Wie ist diese Seite? Hat wer da Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes einmal kann ich sagen die Seite ist ABSOLUT SCHLECHT.

Ich habe dort vor einem halben Jahr bestellt. Meine Airsoft kam an und ging nach 30 Minuten schon kaputt.Gut das kann vorkommen, wenn auch es sehr ärgerlich ist. Nun kommen wir aber einmal zum aller schlimmsten. Der Kundendienst. Ich sollte die Airsoft auf eigenen Kosten reparieren lassen. Nun gut, die 4 Sterne hat es hiermit auch schon verloren. Dann kam die Waffe wieder und es war tatsächlich mehr kaputt als vorher. Dieser Vorgang alleine dauerte schon Wochen. Daraufhin "durfte" ich die Waffe kostenlos zur Reparatur einsenden und erhielt sie, kaum anders zu erwarten, erneut mit noch mehr kaputten Teilen zurück als vorher. Der Kundendienst schrieb darauf nur, das könne nicht sein. Und auch auf eine Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde nicht einmal reagiert. Nun kommt jedoch erst die größte Frechheit. Ich schickte dies nun abermals ein und bekam nun zu hören, ich habe die Waffe mutwillig zerstört und man würde sie für mich entsorgen. Wir sind nun im Rechtssteit und ich hoffe ich kann mit dieser Rezension andere potentielle Käufer vor solch etwas schützen.

Mein Vater bestellt da hin und wieder. Immer sehr gute Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?