Wie ist diese Rechnung zu lesen?

...komplette Frage anzeigen Rechnung - (Schreiben, lesen, Rechnung) Teil des Schreibens - (Schreiben, lesen, Rechnung)

2 Antworten

Die befristet niedergeschlagenen  Beiträge  sind vorerst ruhende Forderungen aus erfolglosen Pfändungsversuchen. Die Summe von 850,19  wird also zur Zeit auf Eis gelegt, um nicht noch  weiter in die Höhe getrieben zu werden durch  Gebühren ect.

Allerdings wird diese offene Summe nicht fallen  gelassen.  Muss also auch nach  Aufforderung  demnächst noch gezahlt werden. 

Zum genannten Termin muss vorerst die Forderung für den Monat April in Höhe von 357,87 beglichen werden.

Die aktuelle Summe aller Verbindlichkeiten beträgt zusammen 1208,06.

Monat Mai wird dann wohl auch bald fällg, bzw war schon fällig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eilatan89
02.06.2016, 23:14

Danke dann weiß ich soweit bescheid.

0
Kommentar von eilatan89
04.06.2016, 00:24

Dankeschön für die Antwort das hat soweit alles gestimmt, es ist heute geklärt worden es wird in Raten abgezahlt. 

1

Nun ja - offen  sind wohl insgesamt die 378.xx €, aber zur Vermeidung gravierender Probleme sollten zumindest die 171,40€ überwiesen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?