3 Antworten

Bau ihn selber zusammen spart Geld und du lernst was. Im Internet gibt es massiv viele Videos dazu

Warte mit dem Kauf der Grafikkarte bis die R480 / die GTX 1060/1050 rauskommen.

Wegen dem  Netzteil, etwas unter Gold/Platin 80 Plus Zertifizierung würde ich persönlich nicht nehmen.

Zum Gehäuse: Ich würde dir davon abraten ein billiges Plastik Gehäuse mit Leuchtfunkel-Optik zu kaufen. Da der PC eh unter dem Tisch meist steht und du beim Spielen eh auf den Monitor schaust, muss er nicht aussehen wie ein Auto aus Need for Speed Unterground. In ein paar Jahren ist dir das Gehäuse peinlich. Ich hatte auch mal so ein, aber schnell von der Material Qualität genervt. Ein gutes Gehäuse kostet net so viel mehr und dient dir fast ein Leben lang.

Sowas zum Beispiel: https://www.alternate.de/Lian-Li/PC-6B-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/865020?event=search

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlyre
18.07.2016, 22:54

Passt leider alles nicht in sein Budget. Dann müsste er bei wichtigeren Teilen sparen, was keinen Sinn macht.

0

für den preis kannst du dir auch eine aktuellere CPU wie den i5 6600 holen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in allem ist es ganz nice...aber ich würde noch 200€ mehr drauflegen und eine GTX 970 kaufen, dann kannst problemlos alles zocken was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlyre
18.07.2016, 21:42

Lieber eine RX 480. Leistungstechnisch sehr identisch, jedoch hat die RX 480 8GB ram anstatt 3,5^^ zum gleichen Preis.

0

Was möchtest Du wissen?