Wie ist diese Grafikkarte eurer Meinung nach von EVGA GeForce GTX 780 Hydro Copper?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn einem der Kühlkörper gefällt ist sie ok, wenn nicht, lieber die Referenz-GTX780 von EVGA, MSI oder ASUS (da bleibt die Garantie auch bei Kühlerwechsel erhalten) kaufen und WaKü-Block von EK, Aquacomputer, Liquid Ecstasy, etc. draufpacken.

Nur ohne ne Custom WaKü bring dir die Karte nix. Außerdem sollte man mind. 5-6 120mm Radis an Fläche haben, sonst ist die Karte samt CPU nicht absolut leise und das ist der einzige Sinn einer WaKü, dass der PC auch unter Last nicht zu hören ist.

also muss ich mir was dazu kaufen oder kann ich sie mir selber schon direkt einbauen obwohl sie dann etwas lauter ist ?

0
@BliblablubCBA

du brauchst eine wasserkühlung. die grafikkarte hat ansonsten keinen kühler.

das hieße du müßtest: pumpe, schläuche, anschlüße, radiatoren und optional noch eine steuerung dazu kaufen.

die baut mindfactory nicht ein, die mußt du dann in handarbeit selber verlegen, ausserdem würde der bzw die radiatoren nciht in dein gehäuse passen und würde dann noch neben dem pc stehen

0
@AnnEBrand

Dann hol ich sieh mir nicht Danke dir, ich hol mir die lieber mit der luftkühlung

0
@BliblablubCBA

Du kannst die Karte ohne WaKü nicht laufen lassen, da sie nur einen WaKü-Block hat, das ist nur ein Kupferblock mit Leitungen.

0

Würde dir die hier empfehlen (wenn du dir eine zulegen willst) --->

http://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-ZOTAC-GeForce-GTX-780-AMP--Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_928451.html

Die zotac ist eine der besten 780 und wurde so stark übertaktet das sie soger stärker ist als die titan und sie bleibt trotzdem leise :)

hast du dir die auch verbaut in deinem pc und weisst wie sie ist ?

0
@BliblablubCBA

Also ich direkt hab die nicht aber mein bruder und er ist völlig zufrieden damit 1. schnell 2. leise und 3. nicht zu teuer ^^ also empfehlenswert

(wenns dich interresiert ich hab eine Asus Gtx770 und bin auch sehr zufrieden damit )

0

Die AMP ist abartig laut unter Last, bloß nicht kaufen!

0

Eine der besten ;)

Aber es klingt irgendwie nicht so als ob du eine Wasserkühlung hättest. Und ohne Wasserkühlung hast du ein Problem.

Nein,Das glaub ich nicht woher weisst du das

0
@BliblablubCBA

Was glaubst du nicht?

Weil Leute die sich selbst eine Wasserkühlung eingebaut haben oder einbauen werden im Normalfall keine solche Frage stellen würde, zumindest nicht so^^

Nicht böse gemeint.

0
@NeoExacun

aha ich habe aber schonmal einen Pc Zussamengebaut und ich wollte fragen ob sie gut ist im vergleich zu der luftgekühlten

0
@NeoExacun

ich hab deine antwort nicht richtig verstanden ich dachte du sagst das da keine wasserkühlung drine ist ^^ oder meinst du das wirklich so ? : O

0
@BliblablubCBA

Das Teil hat einen Wasserkühler, um den zu nutzen brauchst du aber eine komplette Wasserkühlung.

0

Was möchtest Du wissen?